stretchghugo und wollemmy!!

Diskutiere stretchghugo und wollemmy!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo!! die geier verstehen sich nach wie vor super :gott: emmy geht ea auch wieder gut,was uns natürlich sehr freut!! uns gegenüber faucht...

  1. laura

    laura Guest

    hallo!!
    die geier verstehen sich nach wie vor super :gott:
    emmy geht ea auch wieder gut,was uns natürlich sehr freut!!
    uns gegenüber faucht sie allerdings immernoch.es ist auch kein herankommen an sie!
    und wenn man ihr mit viel zeit,ein leckerli reichen möchte kommt der hugo mit seinem langen hals und beisst einen voll in die hände!!obwohl er immer zuerst eins bekommt,was er dann fallen lässt!!
    hat jemand ne idee :idee: wie ich den hugo wieder von seinem eifersuchtstripp wieder runter bekomme?
    oder will er emmy schützen,wir könnten ihr ja was antun oder sie wegnehmen.
    schade dass man die sprache der geier nicht richtig verstehen kann!!
     

    Anhänge:

    • fo49.JPG
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      104
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drakulinchen, 2. April 2005
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Geduld haben...

    Das kenn ich - Erin war zuerst da, dann haben wir Odin gekauft - als kleiner Babygrauer wurde er dann sofort "adoptiert" von ihr.
    Vorher konnte ich Erin streicheln, kein Problem.
    Aber als Odin dann kam, wurde er als "Ihr" Baby vor mir verteidigt - ich konnte kein Futter/Wasser mehr wechseln ohne mir vorher Handtücher um die Arme zu wickeln und diese dann mit einem Langarmpulli fixieren.

    Bis diese Beiß-Beschützphase vorbei war dauerte es ca 6 Wochen.

    Danach hat Erin dann kapiert daß ich "ihrem" Baby nichts böses will.

    Einfach Geduld haben, das wird schon langsam besser.

    Liebe Grüße,

    Nina
     
  4. laura

    laura Guest

    hallo nina!!
    ja so ähnlich läuft das jetzt auch ab,ich kann aber die näpfe von aussen auswechseln,bis auf den obstnapf,das geht auch blos,wenn hugo draussen ist!!
    naja hoffen wir dass er wieder der alte wird,kann ja eh nichts daran ändern!!
    bin aber froh,dass das "normal"ist :traurig:
     
Thema:

stretchghugo und wollemmy!!