Strohsittich...

Diskutiere Strohsittich... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nun auch im Vogellexikon. :D :D :D Wegen den Bildern könnte man ja auch mal Züchter fragen ???

  1. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Nun auch im Vogellexikon. :D :D :D
    Wegen den Bildern könnte man ja auch mal Züchter fragen ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lighthouse

    Lighthouse Guest

    Hallo Pine

    Find ich super, dass du das machst! Nur eine Frage: Du hast beim Strohsittich geschrieben "kann frostfrei gehalten werden" Was heisst das genau?

    Liebe Grüsse Jan:)
     
  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi Jan,
    ... kann frostfrei gehalten werden-damit meine ich,
    das Strohsittiche keinen zu kalten Temperaturen ausgesetzt werden sollten.Gut das Du gefragt hast,ich werde das im
    Vogellexikon noch ändern.
     
Thema:

Strohsittich...

Die Seite wird geladen...

Strohsittich... - Ähnliche Themen

  1. Strohsittiche

    Strohsittiche: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe ein Paar Strohsittiche seit 4 Wochen, die ca 9 Jahre alt sind. Hahn ist wf und Henne hat wohl einen...
  2. Suche Strohsittichpartner oder neuen Wirkungskreis für einen Strohsittich

    Suche Strohsittichpartner oder neuen Wirkungskreis für einen Strohsittich: Hallo alle miteinander! Mir ist vor einiger Zeit ein männlicher Strohsittich zugeflogen. Ich hab ihn beim Tierheim gemeldet und auch Zettel...
  3. Strohsittich

    Strohsittich: Huhu ich wüsste gern n paar infos zum strohsittich, per pn auch gerne links vielen dank... und ich habe bei der suchfunktion nichts gfeunden,...
  4. Erfahrungen mit Strohsittichen

    Erfahrungen mit Strohsittichen: Hallo Gemeinde! :D Liebäugele seit geraumer Zeit mit Strohsittichen... Da der Volierenneubau nun fast abgeschlossen ist, stünd' auch eine...