Strohsittich...

Diskutiere Strohsittich... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Nun auch im Vogellexikon. :D :D :D Wegen den Bildern könnte man ja auch mal Züchter fragen ???
Pine

Pine

Foren-Guru
Beiträge
2.647
Nun auch im Vogellexikon. :D :D :D
Wegen den Bildern könnte man ja auch mal Züchter fragen ???
 
Hallo Pine

Find ich super, dass du das machst! Nur eine Frage: Du hast beim Strohsittich geschrieben "kann frostfrei gehalten werden" Was heisst das genau?

Liebe Grüsse Jan:)
 
Hi Jan,
... kann frostfrei gehalten werden-damit meine ich,
das Strohsittiche keinen zu kalten Temperaturen ausgesetzt werden sollten.Gut das Du gefragt hast,ich werde das im
Vogellexikon noch ändern.
 
Thema: Strohsittich...

Ähnliche Themen

Angie666
Antworten
6
Aufrufe
1.826
sittichmac
sittichmac
F
Antworten
8
Aufrufe
2.098
psittacula
P
D
Antworten
5
Aufrufe
1.841
DanielT
D
Zurück
Oben