Strohsittich

Diskutiere Strohsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu ich wüsste gern n paar infos zum strohsittich, per pn auch gerne links vielen dank... und ich habe bei der suchfunktion nichts gfeunden,...

  1. #1 Flügelflaggel, 28. Januar 2008
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Huhu ich wüsste gern n paar infos zum strohsittich, per pn auch gerne links vielen dank...
    und ich habe bei der suchfunktion nichts gfeunden, warum auch immer
    :) lg marlis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Marlis,

    was möchtest du denn wissen?
     
  4. #3 Flügelflaggel, 28. Januar 2008
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Haltung, Ernährung, Rechtliches, normale Preise auf dem Markt, Mindestgröße des Käfigs ( geht n kliener Papageienkäfig, also n großer sittichkäfig mit freiflug) welche lautstärke, eben so was :D
     
  5. #4 Flügelflaggel, 28. Januar 2008
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    ......Und ob sie genauso oder ähnlich wie Rosellas und Blasskopfrosellas zu halten sind =)
     
  6. #5 selinamulle, 28. Januar 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
  7. #6 Flügelflaggel, 29. Januar 2008
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    danke, hat jemand noch einen kleinen literaturtipp?
    ich würde da so an ein biuch über plattschweifsittiche denken, am besten nicht nur über diejeningen, deren herkunft australien ist.
     
  8. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Halllöchen

    Es gibt nichts gescheites auf dem Markt .
    Die Infos die Du brauchst , findest Du hier oder im Netz .
    In engl. Sprache exestieren Bücher , wenn noch lieferbar .
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Flügelflaggel, 30. Januar 2008
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    danke ^^)
    also ist das buch australische plattschweifsittiche gut?
    lg marlis
     
  11. #9 psittacula, 30. Januar 2008
    psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    kleiner Tipp: ausserhalb von Australien (und Tasmanien) gibt es keine Plattschweifsittiche!

    Gruß

    Tobias
     
Thema: Strohsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strohsittich haltung

Die Seite wird geladen...

Strohsittich - Ähnliche Themen

  1. Strohsittiche

    Strohsittiche: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe ein Paar Strohsittiche seit 4 Wochen, die ca 9 Jahre alt sind. Hahn ist wf und Henne hat wohl einen...
  2. Suche Strohsittichpartner oder neuen Wirkungskreis für einen Strohsittich

    Suche Strohsittichpartner oder neuen Wirkungskreis für einen Strohsittich: Hallo alle miteinander! Mir ist vor einiger Zeit ein männlicher Strohsittich zugeflogen. Ich hab ihn beim Tierheim gemeldet und auch Zettel...
  3. Erfahrungen mit Strohsittichen

    Erfahrungen mit Strohsittichen: Hallo Gemeinde! :D Liebäugele seit geraumer Zeit mit Strohsittichen... Da der Volierenneubau nun fast abgeschlossen ist, stünd' auch eine...