Strolchi und der Eindringling

Diskutiere Strolchi und der Eindringling im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - "Huch! Wer bist denn Du?????????"
F

flaeschchen

Guest
"Huch! Wer bist denn Du?????????"
 

Anhänge

  • Strolchi_Schaf_1.jpg
    Strolchi_Schaf_1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 146
"Was glaubst Du was das ist?"
 

Anhänge

  • Strolchi_Schaf_3.jpg
    Strolchi_Schaf_3.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 157
"Hmmmm mal sehen... also wenn Du was Nettes bist, dann darfst Du rein kommen.... aber erst muß ich testen..."
 

Anhänge

  • Strolchi_Schaf_4.jpg
    Strolchi_Schaf_4.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 146
btw: das Schaf ist lieb, sitzt oft im Käfig und wird vor allem von der Emma heiß geliebt... ;)
 
süß die bilder! und vor allem: mutige wellis!
wenn ich das bei meinen machen würde, wären sie sicherlich erstmal auf der flucht :D
 
Super Bilder - Ihr Zwei :prima:

Mehr Bildergeschichten - bitte, bitte :0- :beifall:
 
Hallo flaeschchen!

Kann mich Alba nur anschliessen! Kann von Bildergeschichten auch nicht genug bekommen.

Tschüss
 
flaeschchen schrieb:
.. die Wellis und ich... wir werden uns ranhalten... ;)
jaaaa, mach hin :D
echt klasse Bilder :freude: Und ganz schön mutig deine kleinen.
Ich glaube, meine würden einen Schock
bekommen :(
 
:D
Meine Vögel haben noch mehr von diesen NICI-Viechern mit Magneten am Käfig hängen... mit denen wird auch hin und wieder mal geratscht...
Aber das Schaft ist der Favorit ;)
 
ach Gott, ist das süüüüüßßß...
Das sie sich da rantrauen.. an so einen großen Hund.. nicht das der noch beißt... :D
 
Thema: Strolchi und der Eindringling

Ähnliche Themen

maschlie
Antworten
5
Aufrufe
1.061
maschlie
maschlie
F
Antworten
14
Aufrufe
1.827
Lemon
Lemon
watzmann279
Antworten
10
Aufrufe
2.575
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben