Strolchi...

Diskutiere Strolchi... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... ist seit gestern in der Vogelklinik... Sie hat Megabakterien und muss bis ca. Mittwoch drin bleiben... Sie ist jetzt Vogel Nummer 3 die...
F

flaeschchen

Guest
... ist seit gestern in der Vogelklinik...

Sie hat Megabakterien und muss bis ca. Mittwoch drin bleiben...

Sie ist jetzt Vogel Nummer 3 die diese blöden Megas hat... 2 Vögel hab ich bereits verloren...

Bitte Daumen drücken dass die Maus es schafft...
 
Ach Sylvia, das sind keine gute Nachrichten :trost:

Wir drücken dir alle Daumen/Krallen das die kleine es schafft :zustimm:
 
Ach, du ahnst es nicht:k
Das tut mir sehr leid, Silvia. Natürlich drück ich dir alle Daumen.
Laß nicht den Kopf hängen, und berichte mal, wie´s deiner kleinen Maus geht:trost:
 
Oh weia, Silvia ... ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass Strolchi es schafft! Berichte bitte weiter, ok?
 
Danke fürs Daumendrücken!

Bisher haben wir nix von der Klinik gehört, Strolchi scheints also halbwegs gut zu gehen..

Kurios diesmal: sie hat NICHT die typischen Symptome gezeigt...
Sie hat ein paar Mal gewürgt, von daher dachte ich eigentlich sie hat Trichos und bin deshalb zum TA.

Das einzige was mir aufgefallen ist: sie war ja immer mehr als gut im Futter, genauer gesagt hat sie als HB oft 55g und mehr gewogen. Das schien jetzt ihr Polster gewesen zu sein. Am Freitag beim TA wog sie nämlich noch 36g...

Aber sie war sehr sehr tapfer: muss ja jetzt immer erst ne Stunde nach München reinfahren. Hab sie also um 5 in der Früh eingefangen, Badetuch um den Käfig, Decke drum... dann ab ins Auto, es war noch dunkel draußen... sie saß ganz ganz brav da.. erst bei meinen Eltern (dort hab ich sie bis nachmittags geparkt) hat sie dann aufgedreht.. sie war putzmunter, also wirklich KEINERLEI Anzeichen auf Megas.. schon merkwürdig oder??

Nun ja, jedenfalls sollen wir erst am Mittwoch wieder anrufen... dann erfahren wir mehr...

Also bitte weiterhin Daumen drücken ;)
 
:) Wir drücken auch Daumen und Krallen:prima: :zustimm:
 
Na aber auf jeden Fall!

Megas treten doch schubweise auf, oder? Da kann es doch gut sein, dass sie eine ganze Zeit beschwerdefrei ist.

Ja Megas treten schubweise auf. Und es ist ja auch wunderbar dass sie lange Zeit keine Beschwerden hatte. Ich hatte nur gehofft dass jetzt erst mal längere Zeit Ruhe ist, nachdem ich eigentlich das komplette Jahr 2005 und das erste Halbjahr 2006 von Megas täglich begleitet worden bin....
 
sie war putzmunter, also wirklich KEINERLEI Anzeichen auf Megas.. schon merkwürdig oder??
Mich wundert da ehrlich gesagt gar nichts mehr. Die Viecher lassen sich nicht immer nachweisen und selbst bei toten Vögeln muss das nicht Fall sein, habe ich mir mal sagen lassen.

Die Daumen für Strolchi bleiben weiterhin gedrückt!
 
Danke danke Euch allen!

Wir haben heut vom TA nix gehört... dh ihr scheints ganz gut zu gehen...

Vielleicht flirtet sie ja mit dem Hahn den sie im Wartezimmer kennen gelernt hat ;)
 
Hallihallo!

Mal ein Update von heute:

also es geht ihr gut, sie darf am Freitag nach Hause.

Strolchi ist rotzfrech und hat heute sogar Freiflug genossen. Das Mädel muss den Laden dort ganz schön aufmischen. Die TÄ meinte, sie war ein so ein Rotzlöffel der wirklich nur Mist im Kopf hat. Sie hält die Leute dort sauber auf Trab, aber sie meinte sie wär der absolute Liebling unter den Patienten.

Sowas hört man doch gern oder??
Mit meiner Strolchi kann ich mich echt zeigen :D
 
Hallo Silvia,
Das hört sich doch schon sehr gut an:prima: Freut mich, daß es deiner Strolchi
wieder besser geht und ich hoffe für dich, daß es auch so bleibt:trost:
 
Thema: Strolchi...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben