Strolchi...

Diskutiere Strolchi... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... ist seit gestern in der Vogelklinik... Sie hat Megabakterien und muss bis ca. Mittwoch drin bleiben... Sie ist jetzt Vogel Nummer 3 die...

  1. #1 flaeschchen, 25. November 2006
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... ist seit gestern in der Vogelklinik...

    Sie hat Megabakterien und muss bis ca. Mittwoch drin bleiben...

    Sie ist jetzt Vogel Nummer 3 die diese blöden Megas hat... 2 Vögel hab ich bereits verloren...

    Bitte Daumen drücken dass die Maus es schafft...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ach Sylvia, das sind keine gute Nachrichten :trost:

    Wir drücken dir alle Daumen/Krallen das die kleine es schafft :zustimm:
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ach, du ahnst es nicht:k
    Das tut mir sehr leid, Silvia. Natürlich drück ich dir alle Daumen.
    Laß nicht den Kopf hängen, und berichte mal, wie´s deiner kleinen Maus geht:trost:
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Oh weia, Silvia ... ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass Strolchi es schafft! Berichte bitte weiter, ok?
     
  6. #5 flaeschchen, 26. November 2006
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Danke fürs Daumendrücken!

    Bisher haben wir nix von der Klinik gehört, Strolchi scheints also halbwegs gut zu gehen..

    Kurios diesmal: sie hat NICHT die typischen Symptome gezeigt...
    Sie hat ein paar Mal gewürgt, von daher dachte ich eigentlich sie hat Trichos und bin deshalb zum TA.

    Das einzige was mir aufgefallen ist: sie war ja immer mehr als gut im Futter, genauer gesagt hat sie als HB oft 55g und mehr gewogen. Das schien jetzt ihr Polster gewesen zu sein. Am Freitag beim TA wog sie nämlich noch 36g...

    Aber sie war sehr sehr tapfer: muss ja jetzt immer erst ne Stunde nach München reinfahren. Hab sie also um 5 in der Früh eingefangen, Badetuch um den Käfig, Decke drum... dann ab ins Auto, es war noch dunkel draußen... sie saß ganz ganz brav da.. erst bei meinen Eltern (dort hab ich sie bis nachmittags geparkt) hat sie dann aufgedreht.. sie war putzmunter, also wirklich KEINERLEI Anzeichen auf Megas.. schon merkwürdig oder??

    Nun ja, jedenfalls sollen wir erst am Mittwoch wieder anrufen... dann erfahren wir mehr...

    Also bitte weiterhin Daumen drücken ;)
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Na aber auf jeden Fall!

    Megas treten doch schubweise auf, oder? Da kann es doch gut sein, dass sie eine ganze Zeit beschwerdefrei ist.
     
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :) Wir drücken auch Daumen und Krallen:prima: :zustimm:
     
  9. #8 flaeschchen, 26. November 2006
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja Megas treten schubweise auf. Und es ist ja auch wunderbar dass sie lange Zeit keine Beschwerden hatte. Ich hatte nur gehofft dass jetzt erst mal längere Zeit Ruhe ist, nachdem ich eigentlich das komplette Jahr 2005 und das erste Halbjahr 2006 von Megas täglich begleitet worden bin....
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Mich wundert da ehrlich gesagt gar nichts mehr. Die Viecher lassen sich nicht immer nachweisen und selbst bei toten Vögeln muss das nicht Fall sein, habe ich mir mal sagen lassen.

    Die Daumen für Strolchi bleiben weiterhin gedrückt!
     
  11. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Auch wir denken heut ganz besonders an dich und Strolchi!

    :zustimm:
     
  12. #11 Der Wellilieber, 27. November 2006
    Der Wellilieber

    Der Wellilieber Guest

    ich wünsche dir auch viel glück das is wirklich nicht toll:trost: wird schon:zustimm:
     
  13. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Danke danke Euch allen!

    Wir haben heut vom TA nix gehört... dh ihr scheints ganz gut zu gehen...

    Vielleicht flirtet sie ja mit dem Hahn den sie im Wartezimmer kennen gelernt hat ;)
     
  14. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallihallo!

    Mal ein Update von heute:

    also es geht ihr gut, sie darf am Freitag nach Hause.

    Strolchi ist rotzfrech und hat heute sogar Freiflug genossen. Das Mädel muss den Laden dort ganz schön aufmischen. Die TÄ meinte, sie war ein so ein Rotzlöffel der wirklich nur Mist im Kopf hat. Sie hält die Leute dort sauber auf Trab, aber sie meinte sie wär der absolute Liebling unter den Patienten.

    Sowas hört man doch gern oder??
    Mit meiner Strolchi kann ich mich echt zeigen :D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Silvia,
    Das hört sich doch schon sehr gut an:prima: Freut mich, daß es deiner Strolchi
    wieder besser geht und ich hoffe für dich, daß es auch so bleibt:trost:
     
  17. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    ^^ Na dem kann man sich doch nur anschließen! :D :bier:
     
Thema:

Strolchi...