Strolchis Flirt mit Hansi

Diskutiere Strolchis Flirt mit Hansi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... blöderweise sind die meisten Bilder unscharf... 0l 0l trotzdem möcht ich sie Euch zeigen... 1. Ja wie, ein Neuer???? 2. Na klar, und...
F

flaeschchen

Guest
... blöderweise sind die meisten Bilder unscharf... 0l 0l

trotzdem möcht ich sie Euch zeigen...

1. Ja wie, ein Neuer????
2. Na klar, und ich werd wieder vorgeschickt zum Schauen.... grummel...
3. Hallo?? Tschilp doch mal!
4. *zwick*
5. Hm... komisch.. tschilpt nicht, beißt nicht zurück..
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 224
  • 03.jpg
    03.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 237
  • 02.jpg
    02.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 233
  • 06.jpg
    06.jpg
    31 KB · Aufrufe: 228
  • 08.jpg
    08.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 237
6. Hey Leute, Ihr könnt rauskommen! Der tut nur so als ob er Welli wär!
7. Na dann...
8. ... schaut lieber mir in die Augen... ich bin wenigstens echt! :0-
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 226
  • 05.jpg
    05.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 244
  • 09.jpg
    09.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 211
hallo silvia,

na, das nenn ich doch mal ein gelungenes betthupferl, das du uns da zu später stunde präsentierst :D

richtig klasse!!! :trost:
 
Das ist ja niedlich :zustimm:
Aber unscharf finde ich die Bilder auch nicht
 
Süße kleine Geschichte :zustimm:

Strolchi ist aber ganz schön mutig. :beifall: , oder vielleicht eher neugierig :D

Ich finde die Bilder auch überhaupt nicht unscharf.
 
Was der Kleine wohl so "gedacht" haben mag... Hat mir viel Spaß gemacht, ihn bei seinen Erkundigungen zu beobachten!
 
Das 5. Bild ist ja cool, sieht tatsächlich so aus, als wenn er darüber nachdenken
würde was das für ein blödes teil ist! s-lol
 
Klasse Fotos,
ich find die unheimlich süß!

Niedlich, wie das Kerlchen den Neuen erkundet... :)
 
Ja Liora, das Regal ist vom großen Schweden ;)

Strolchi ist mutig, aber auch wahnsinnig neugierig... es gibt nichts was sie nicht erkunden oder rausfinden muß... habt Ihr ja an den Nici-Magnetviecherln schon gesehen... kleiner Rotzlöffel ;)
 
Wäre doch eine nette Werbung für Steiff :).

Schöne, scharfe Bilder besonders das letzte gefällt mir gut. Scheint ein richtiges Fotomodell zu sein. Vielleicht sogar die Kamera angeknabbert?
Hat das Nicci-Eselchen eigentlich noch alle Haare? Bei uns wäre es nicht durch die Wellis gefährdet sondern eher von Nistmaterial suchenden Kanarienvögeln, die haben wohl schon mal eine Stoff-Kiwi kahl gezupft (aber an einer versteckten Stelle, so dass es nicht gleich zu sehen war).
Gruss Iris
 
flaeschchen schrieb:
Ja Liora, das Regal ist vom großen Schweden ;)

Strolchi ist mutig, aber auch wahnsinnig neugierig... es gibt nichts was sie nicht erkunden oder rausfinden muß... habt Ihr ja an den Nici-Magnetviecherln schon gesehen... kleiner Rotzlöffel ;)

Ist doch perfekt, so ein kleiner Rotzlöffel sorgt immer für die passende Unterhaltung. Ein besseres Abendprogramm kann es ja fast nicht geben!

Wirklich sehr schöne Fotos. :prima:
 
Das ist toll geworden ,der welli ist ja süß und bestimmt neugierig .das letzte Bild fand ich schön ,der welli grienste direkt in die kamera ! *g* Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Thema: Strolchis Flirt mit Hansi

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
4.144
flaeschchen
F
F
Antworten
11
Aufrufe
876
flaeschchen
F
Zurück
Oben