Strolchis Flirt mit Hansi

Diskutiere Strolchis Flirt mit Hansi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... blöderweise sind die meisten Bilder unscharf... 0l 0l trotzdem möcht ich sie Euch zeigen... 1. Ja wie, ein Neuer???? 2. Na klar, und...

  1. #1 flaeschchen, 10. November 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... blöderweise sind die meisten Bilder unscharf... 0l 0l

    trotzdem möcht ich sie Euch zeigen...

    1. Ja wie, ein Neuer????
    2. Na klar, und ich werd wieder vorgeschickt zum Schauen.... grummel...
    3. Hallo?? Tschilp doch mal!
    4. *zwick*
    5. Hm... komisch.. tschilpt nicht, beißt nicht zurück..
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      183
    • 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      188
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      183
    • 06.jpg
      06.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      182
    • 08.jpg
      08.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      191
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 10. November 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    6. Hey Leute, Ihr könnt rauskommen! Der tut nur so als ob er Welli wär!
    7. Na dann...
    8. ... schaut lieber mir in die Augen... ich bin wenigstens echt! :0-
     

    Anhänge:

    • 04.jpg
      04.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      184
    • 05.jpg
      05.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      201
    • 09.jpg
      09.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      191
  4. TheCrow

    TheCrow Guest

    Niedlich :D
    Aber ich find die bilder nicht unscharf :nene: :)
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo silvia,

    na, das nenn ich doch mal ein gelungenes betthupferl, das du uns da zu später stunde präsentierst :D

    richtig klasse!!! :trost:
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das ist ja niedlich :zustimm:
    Aber unscharf finde ich die Bilder auch nicht
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Witzig, finde ich auch nicht unscharf

    Ist das das Robin Regal vom schweden??
     
  8. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Süße kleine Geschichte :zustimm:

    Strolchi ist aber ganz schön mutig. :beifall: , oder vielleicht eher neugierig :D

    Ich finde die Bilder auch überhaupt nicht unscharf.
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Was der Kleine wohl so "gedacht" haben mag... Hat mir viel Spaß gemacht, ihn bei seinen Erkundigungen zu beobachten!
     
  10. mio

    mio Guest

    Das 5. Bild ist ja cool, sieht tatsächlich so aus, als wenn er darüber nachdenken
    würde was das für ein blödes teil ist! s-lol
     
  11. #10 Kuschelcorsa, 11. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Klasse Fotos,
    ich find die unheimlich süß!

    Niedlich, wie das Kerlchen den Neuen erkundet... :)
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :zustimm: schöne bilder :beifall:
     
  13. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja Liora, das Regal ist vom großen Schweden ;)

    Strolchi ist mutig, aber auch wahnsinnig neugierig... es gibt nichts was sie nicht erkunden oder rausfinden muß... habt Ihr ja an den Nici-Magnetviecherln schon gesehen... kleiner Rotzlöffel ;)
     
  14. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Wäre doch eine nette Werbung für Steiff :).

    Schöne, scharfe Bilder besonders das letzte gefällt mir gut. Scheint ein richtiges Fotomodell zu sein. Vielleicht sogar die Kamera angeknabbert?
    Hat das Nicci-Eselchen eigentlich noch alle Haare? Bei uns wäre es nicht durch die Wellis gefährdet sondern eher von Nistmaterial suchenden Kanarienvögeln, die haben wohl schon mal eine Stoff-Kiwi kahl gezupft (aber an einer versteckten Stelle, so dass es nicht gleich zu sehen war).
    Gruss Iris
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Odine

    Odine Guest

    Ist doch perfekt, so ein kleiner Rotzlöffel sorgt immer für die passende Unterhaltung. Ein besseres Abendprogramm kann es ja fast nicht geben!

    Wirklich sehr schöne Fotos. :prima:
     
  17. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    Das ist toll geworden ,der welli ist ja süß und bestimmt neugierig .das letzte Bild fand ich schön ,der welli grienste direkt in die kamera ! *g* Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
Thema:

Strolchis Flirt mit Hansi

Die Seite wird geladen...

Strolchis Flirt mit Hansi - Ähnliche Themen

  1. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

    Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...
  2. Junge Nonnen- Weißwangengans Hansi verschwunden.. (ist wieder da)

    Junge Nonnen- Weißwangengans Hansi verschwunden.. (ist wieder da): Hallo, schlechte Neuigkeiten von unserem niedlichen 4 Monate alten Hansi - Nonnengans. Wir waren gestern kurze Zeit ein paar Stunden von Zuhause...
  3. Unser Hansi frisst seit Käfigwechsel nicht mehr.

    Unser Hansi frisst seit Käfigwechsel nicht mehr.: Guten Tag, ich bin etwas ratlos. In der letzten Woche ist Hansis (Sittich) neue Käfig gekommen. Es handelt sich um diesen Käfig. Wir haben ihm...
  4. Neue Bilder von Hansi

    Neue Bilder von Hansi: Mal wieder ein Foto von heute von meinem frechen Hansi.Ich finde man sieht ihm an,daß er frech ist oder was meint Ihr.Er ist nun erst eine Woche...
  5. Zugeflogen - Hansi-Bubi Hahn grün/gelb, Mainz

    Zugeflogen - Hansi-Bubi Hahn grün/gelb, Mainz: Hallo, am 25. Oktober wurde morgens auf dem Geländer der Fa. Schott in Mainz ein grün/gelber Hansi-Bubi-Hahn gefunden. Er war wohl ziemlich...