Strolchis TA-Rechnung: was bedeutet...

Diskutiere Strolchis TA-Rechnung: was bedeutet... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Am Freitag haben wir Strolchis Rechnung von der Vogelklinik bekommen. Unter anderem ist folgender Punkt aufgeführt: "Applikation...

  1. #1 flaeschchen, 8. Februar 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Am Freitag haben wir Strolchis Rechnung von der Vogelklinik bekommen.
    Unter anderem ist folgender Punkt aufgeführt: "Applikation intraingluvial".
    Kann mir einer von Euch sagen was das bedeutet??? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 8. Februar 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Sivia

    Das bedeutet eine Injektion, Instillation oder Infusion ausschließlich bei Ziergeflügel.
    Genaueres oder was das Wort nun exakt bedeutet kann ich Dir auch nicht sagen.
     
  4. #3 Munia maja, 8. Februar 2005
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Silvia,

    "intraingluvial" bedeutet, soweit ich weiß, "in den Kropf". Hat Strolchi irgendwelche Medikamente in den Kropf appliziert bekommen?

    MfG,
    Steffi
     
  5. #4 flaeschchen, 8. Februar 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja, denn sie hatte Trichos... und Megas :(

    Dankeschön! :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Strolchis TA-Rechnung: was bedeutet...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intraingluvial

    ,
  2. was bedeutet intraingluvial

    ,
  3. intragluvial

    ,
  4. intraingluvial bedeutung,
  5. intraingluvial ziergeflügel,
  6. http:www.vogelforen.devogelkrankheiten78201-strolchis-ta-rechnung-bedeutet.html
Die Seite wird geladen...

Strolchis TA-Rechnung: was bedeutet... - Ähnliche Themen

  1. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  2. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  3. Welcher TA am besten (um Würzburg)

    Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  4. Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?

    Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und...
  5. vogelkundige TÄ in 70736 Fellbach?

    vogelkundige TÄ in 70736 Fellbach?: Eine Bekannte von mir war vor einigen Tagen mit einer verletzten Amsel bei Frau Dr. Stefanie Stütz in 70736 Fellbach. Was sie mir erzählte, hörte...