Stromkabel

Diskutiere Stromkabel im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, zusammen! Weiß jemand eine Möglichkeit, Stromkabel vor Agas zu sichern? Der neue Lieblingsplatz meiner beiden ist auf meiner...
O

Owl2911

Guest
Hallo, zusammen!

Weiß jemand eine Möglichkeit, Stromkabel vor Agas zu sichern? Der neue Lieblingsplatz meiner beiden ist auf meiner IKEA-Schreibtischlampe, die allerdings direkt oben drauf ein Stromkabel hat. Bisher haben die beiden ihre Schnäbel davon gelassen, aber ich denke das ist bloß eine Frage der Zeit. Gibt es vielleicht ein spezielles Isolierband oder ähnliches? Oder muss ich ihnen doch ihren Lieblingsplatz wegnehmen?
 
hallo,

es gibt ja diese biegsamen kabelkanäle aus kunststoff, die können sie nicht so leicht durchknabbern, aber ob das so toll aussieht, auf der lampe oben drauf ... :s

ich glaube, ich würde eine agafreundlichere lampe auf den schreibtisch stellen. :p

gruß,
claudia
 
Thema: Stromkabel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben