Stromkabel

Diskutiere Stromkabel im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, zusammen! Weiß jemand eine Möglichkeit, Stromkabel vor Agas zu sichern? Der neue Lieblingsplatz meiner beiden ist auf meiner...

  1. Owl2911

    Owl2911 Guest

    Hallo, zusammen!

    Weiß jemand eine Möglichkeit, Stromkabel vor Agas zu sichern? Der neue Lieblingsplatz meiner beiden ist auf meiner IKEA-Schreibtischlampe, die allerdings direkt oben drauf ein Stromkabel hat. Bisher haben die beiden ihre Schnäbel davon gelassen, aber ich denke das ist bloß eine Frage der Zeit. Gibt es vielleicht ein spezielles Isolierband oder ähnliches? Oder muss ich ihnen doch ihren Lieblingsplatz wegnehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo,

    es gibt ja diese biegsamen kabelkanäle aus kunststoff, die können sie nicht so leicht durchknabbern, aber ob das so toll aussieht, auf der lampe oben drauf ... :s

    ich glaube, ich würde eine agafreundlichere lampe auf den schreibtisch stellen. :p

    gruß,
    claudia
     
Thema:

Stromkabel