stronghold bei milbenbefall

Diskutiere stronghold bei milbenbefall im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben, mein ziegenhahn hat seit ca. drei wochen " haarausfall " und diese woche war seine Brust schon kahl. Heut zum TA und die meinte...

  1. #1 pauls-mami, 22. Juli 2009
    pauls-mami

    pauls-mami Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, mein ziegenhahn hat seit ca. drei wochen " haarausfall " und diese woche war seine Brust schon kahl. Heut zum TA und die meinte er hätte wohl milben. Seine Federn sind auch in mittleidenschaft gezogen und sehen wohl ihres erachtens nach nicht normal aus.
    Sie hat dem Hahn Stronghold in den Nacken geträufelt und mir etwas ein eine spritze gegeben.

    Ich soll ihn nach zwei wochen nachbehandeln, sprich, ihm einen tropfen in den nacken geben. Zusätzlich hat sie mir Vitamine mitgegeben.

    Hat jemand hier erfahrung mit stronghold? Wann sehe ich einen erfolg? oder soll ich besser zu einem speziellen Vogel-TA gehen mit dem süßen?

    Die Henne hat übrigens keinerlei Probleme... :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Vielleicht stellst du deine Frage am besten nochmal im Medizinforum, dort lesen es mehr Leute

    LG, Dagmar
     
  4. #3 pauls-mami, 22. Juli 2009
    pauls-mami

    pauls-mami Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    werd ich gleich ma machen :)
     
Thema:

stronghold bei milbenbefall