stronghold bei milbenbefall

Diskutiere stronghold bei milbenbefall im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben, mein ziegenhahn hat seit ca. drei wochen " haarausfall " und diese woche war seine Brust schon kahl. Heut zum TA und die meinte...
P

pauls-mami

Neuling
Beiträge
10
Hallo ihr lieben, mein ziegenhahn hat seit ca. drei wochen " haarausfall " und diese woche war seine Brust schon kahl. Heut zum TA und die meinte er hätte wohl milben. Seine Federn sind auch in mittleidenschaft gezogen und sehen wohl ihres erachtens nach nicht normal aus.
Sie hat dem Hahn Stronghold in den Nacken geträufelt und mir etwas ein eine spritze gegeben.

Ich soll ihn nach zwei wochen nachbehandeln, sprich, ihm einen tropfen in den nacken geben. Zusätzlich hat sie mir Vitamine mitgegeben.

Hat jemand hier erfahrung mit stronghold? Wann sehe ich einen erfolg? oder soll ich besser zu einem speziellen Vogel-TA gehen mit dem süßen?

Die Henne hat übrigens keinerlei Probleme... :?
 
Vielleicht stellst du deine Frage am besten nochmal im Medizinforum, dort lesen es mehr Leute

LG, Dagmar
 
werd ich gleich ma machen :)
 
Thema: stronghold bei milbenbefall

Ähnliche Themen

Zurück
Oben