Stronghold . . .

Diskutiere Stronghold . . . im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - kann man das mittel stronghold frei in der apotheke oder über das internet kaufen? gibt es außer natürlcih der dosierung einen unterschied...
M

**MUZ**

Guest
kann man das mittel stronghold frei in der apotheke oder über das internet kaufen?
gibt es außer natürlcih der dosierung einen unterschied zwischen strongholde für vögel und dem für andere tiere?
 
Hallo MUZ,

Stronghold ist verschreibungspflichtig. Normalerweise bekommst Du es nur über ein Rezept oder direkt beim TA.
Für Vögel ist es eigentlich gar nicht zugelassen - deshalb gibt es keine speziellen Dosierungsanweisungen für sie. Je nach Größe des Vogels nimmt man eine bestimmte Menge.

MfG,
Steffi
 
hi

die firma gibt eine eigene dosierung zwischenzeitlich an für stronghold.
allerdings inoffiziell denn wie bereits gesagt ist es offiziell nicht für vögel eingetragen.

du solltest lieber ivomac nehmen.

grüsse
jt
 
danke für euren rat . . .
ich fragte extra nach stronghold, weil es hier im forum oft ivomec vorgezogen wird . . . aber wenn es euer rat ist, werde ich ivomec nehmen
 
Thema: Stronghold . . .

Ähnliche Themen

Zurück
Oben