Stubenrein !?

Diskutiere Stubenrein !? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, nach stundenlangem Studieren der Foren,bin Ich zu dem Entschluß gekommen :das probierst Du auch. Der Gedanke -keine angefressene Tür,...

  1. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    nach stundenlangem Studieren der Foren,bin Ich zu dem
    Entschluß gekommen :das probierst Du auch.
    Der Gedanke -keine angefressene Tür, stubenrein-
    gefiel mir,Ich gestehe,schon riiieesig.:D
    Also Ich nicht faul und gleich mal so nen Knackfrosch besorgt.
    Hier nun Nicki´s Bericht über die Auswahl der Belohnung:

    Kürbiskerne:bäh,mag Ich überhaupt nicht
    Sonnenblumenkerne:geschält nee,mit Schale krieg Ich eh
    Hirse:danke,im Moment nicht
    Apfel(getocknet oder frisch):ist nicht so mein Fall
    Ananas:ebenso
    Zirbelnüsse:stopf Ich mir lieber unter den Flügel
    Soja :weg damit
    Käse :warm und von der Pizza gemopst am besten
    Pinienkerne :was willst Du?
    Kekse:gerne,bin dabei
    Schokoladde :leeeccckkker dafür mach Ich einfach alles


    Also Ich will mal sagen die Auswahl war nicht ganz sooo
    einfach wie gedacht.Kompromis :Schoko nur als
    xxl-Jackpot.;)
    Ach so,Ich vergaß ,Nicki ist eine 4-Jährige Goffini-Dame.Sehr
    zutaulich,auch Fremden gegenüber,und soooo verschmust.
    Kurzum manchmal etwas aufdringlich.:D
    So jetzt reichts erst einmal.Und hoffe es hat nicht so gelangweilt.
    Viele Grüße
    Maria und Nicki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 11. März 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo, Mary und willkommen!

    Und schönen Dank für den süssen Bericht! Ich sehe, auch Nicki hat jede Menge "Persönlichkeit", wie alle unsere Geier ;)

    Gut vorbereitet bist Du ja auch schon.

    Nur von Schokolade würde ich Dir sehr abraten. Es ist natürlich Deine Entscheidung, aber Schokolade ist für Geier nicht nur einfach schlecht, so wie für uns (obwohl ich davon überzeugt bin, dass sie für mich ein essentielles Grundnahrungsmittel darstellt :D), sondern wirklich schädlich. Lies doch mal bitte folgenden Thread:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8506&highlight=schokolade

    Also dann, viel Spass beim Training. Bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    konnte leider nicht antworten,da Ich von der Aussenwelt
    abgeschnitten war.DSL - Anschluß !8(
    Geht zwar imernoch nicht, aber wenigstens hat mein Menne
    wieder alles ausgestöpselt.:(
    @Ann
    Auch wenn das eine Wiederholung ist : Ein diiiccckkkes Lob
    an Dich.Du hast alles toll beschrieben,so daß es wirklich
    jeder kapiert.Und kümmerst Dich super um Jeden.
    Daaaaankeeeee!!!!!!!
    Schokolade:Ich weiß,gab´s ja wirklich nur in Ausnahmesituationen.Ich verkneif sie mir auch schon,wenn Nicki
    dabei ist(lechtz).Grundnahrungsmittel - stimmt (breitgrins)
    Es geht mittlerweile auch mit Pinienkernen.
    So nun zu Nicki.
    Der Knackfrosch ist installiert.;) Dem Stöckchen flitzt Sie auch
    überall hin nach(Wie gesagt keinerlei Angst).
    Auch das Kommando -komm - funktioniert ganz gut.
    Kussi gibt Sie und Füßchen auch.
    Ob wir jetzt schon -weg da - probieren sollen?

    Viele Grüße
    Maria
     
  5. #4 Ann Castro, 13. März 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Klar, warum nicht? (sorry bin in Eile. Demnächst mehr)

    Danke und Gruß,

    Ann.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stubenrein !?

Die Seite wird geladen...

Stubenrein !? - Ähnliche Themen

  1. Stubenrein Projekt mit unserem Graupapagei Rokko!!!

    Stubenrein Projekt mit unserem Graupapagei Rokko!!!: hallo , ich bin neu hier und habe mal eine frage: wir haben unseren graupapagei rokko ca. 2 wochen er ist sehr zutraulich und neugierig......
  2. Wie bekomme ich Hexe "stubenrein"

    Wie bekomme ich Hexe "stubenrein": Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Unsere Hexe ist nun 7 Monate alt. Sie ist total lieb, macht keine Dummheiten ein totaler Traumvogel....
  3. Stubenreiner Papagei

    Stubenreiner Papagei: //www.focus.de/panorama/videos/stubenrein-papagei-geht-auf-toilette_vid_8999.html
  4. Stubenrein

    Stubenrein: Ich habe einen 2 Jahre alten Zwergara. Versuche Ihn dazu zu bringen, das er nur auf seinen Käfig kackert. Hab gehört, das dies möglich ist. Kann...