Stubenrein??

Diskutiere Stubenrein?? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo wollte mal fragen wie ich meine beiden sperlinge stubenrein bekommen??kann mir da jemand weiterhelfen??? mfg fabi

1. Fabi

Fabi Guest

hallo wollte mal fragen wie ich meine beiden sperlinge stubenrein bekommen??kann mir da jemand weiterhelfen???
    mfg fabi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

Eilika Guest

Gott zum Gruße! :)
    Du willst sie ja dazu kriegen, nur in den eigenen Käfig zu na.du-weißt-schon und nicht in deinen Käfig :). Demensprechend muss es für sie total toll sein, in den eigenen Käfig zu na-du-weißt-schon. Daher würde ich sagen, jedesmal, wenn sie in den Käfig...c/t. Natürlich stellt sich jetzt mir die Frage: musst du dann wirklich den ganzen Tag gucken, ob sie..???? Und wie setzt man das auf Kommando??:?
    Aber dies ist nur die Theorie einer blutigen Anfängerin :~.
    Verrat auf jeden Fall, ob's klappt!!
    Grüße

4. Fabi

Fabi Guest

danke eilika ich werde es probieren!!!!

5. #4 Ann Castro, 3. Juli 2002
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Doch das hast DU gut erklärt. Alternativ kannst DU auch das "na-du-weisst-schon" ;) auf Kommando setzen. So habe ich es mit meinen gemacht, da flugunfähig bzw. -unwillig.

Ich setze sie einfach dorthin wo ich will und sage "go potty". Auf mir sind sie stubenrein und ansonsten habe sie ohnehin ihre Lieblingsstellen ausgesucht.

LG,

Ann.

6. Fabi

Fabi Guest

dann werde ich es mal mit euren 2 varianten versuchen!!danke nochmal!!
    fabi

7. Eilika

Eilika Guest

Uuuuund??????

Hallo Fabi!
    Nachdem mir Theo heute morgen auf den Kopf na-du-weißt-schon :( (ich hoffe für sie, dass das nicht beabsichtigt war), frage ich mich natürlich, wie's deinem Projekt "Go potty" geht. Kannste schon Zwischenergebnisse berichten????
    Liebe Grüße

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stubenrein??

Die Seite wird geladen...

Stubenrein?? - Ähnliche Themen

1. Stubenrein Projekt mit unserem Graupapagei Rokko!!!

Stubenrein Projekt mit unserem Graupapagei Rokko!!!: hallo , ich bin neu hier und habe mal eine frage: wir haben unseren graupapagei rokko ca. 2 wochen er ist sehr zutraulich und neugierig......
  2. Wie bekomme ich Hexe "stubenrein"

Wie bekomme ich Hexe "stubenrein": Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Unsere Hexe ist nun 7 Monate alt. Sie ist total lieb, macht keine Dummheiten ein totaler Traumvogel....
  3. Stubenreiner Papagei

Stubenreiner Papagei: //www.focus.de/panorama/videos/stubenrein-papagei-geht-auf-toilette_vid_8999.html
  4. Stubenrein

Stubenrein: Ich habe einen 2 Jahre alten Zwergara. Versuche Ihn dazu zu bringen, das er nur auf seinen Käfig kackert. Hab gehört, das dies möglich ist. Kann...