stubenrein

Diskutiere stubenrein im Amazonen Forum im Bereich Papageien; :0- ich möchte mal wissen ob man vögel auch stubenrein bekommt?und ja wie? danke :0-

1. #1 discoboy, 05.09.2004
    discoboy

discoboy Guest

:0-
    ich möchte mal wissen ob man vögel auch stubenrein bekommt?und ja wie?

2. #2 vosd_franziska, 05.09.2004
    vosd_franziska

vosd_franziska Stammmitglied

Hallo,

ein bekannte von mir hat eine Gelbwangenamazone und die ist stubenrein geworden. Man sieht ja immer wann ein Vogel mal muss. Dann plustern die sich ja immer so ein bisschen auf, weißt du? Und wenn sie gesehen hat das ihre Ama das macht hat sie sie immer genommen und gleich in den Käfig gesetzt, oder auch wenn sie irgendwo beim hinmachen "auf frischer Tat ertappt" wurde. Dadurch hat der Vogel gelernt, dass er das nur im Käfig machen soll und ist jetzt stubenrein.

Alles Liebe
    Franziska

3. minia

minia Guest

Also unsere Amas kacken jedenfalls nicht in ihre Kiste (wenn man das so nennen kann - ein Gitter mit nem alten Kopfkissenbezug) und Tobi (unser Grauer) fliegt immer weg von mir, wenn er mal muss :D

Thema:

stubenrein

Die Seite wird geladen...

stubenrein - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Stubenreinheit und Tauben?

Erfahrung mit Stubenreinheit und Tauben?: Hat es jemand geschafft, seine Taube stubenrein zu erziehen? Mir wurde schon mehrmals gesagt, dass dies unmöglich ist, aber ich will es trotzdem...
  2. Stubenrein Projekt mit unserem Graupapagei Rokko!!!

Stubenrein Projekt mit unserem Graupapagei Rokko!!!: hallo , ich bin neu hier und habe mal eine frage: wir haben unseren graupapagei rokko ca. 2 wochen er ist sehr zutraulich und neugierig......
  3. Wie bekomme ich Hexe "stubenrein"

Wie bekomme ich Hexe "stubenrein": Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Unsere Hexe ist nun 7 Monate alt. Sie ist total lieb, macht keine Dummheiten ein totaler Traumvogel....
  4. Stubenreiner Papagei

Stubenreiner Papagei: //www.focus.de/panorama/videos/stubenrein-papagei-geht-auf-toilette_vid_8999.html
  5. Stubenrein

Stubenrein: Ich habe einen 2 Jahre alten Zwergara. Versuche Ihn dazu zu bringen, das er nur auf seinen Käfig kackert. Hab gehört, das dies möglich ist. Kann...