stubenrein

Diskutiere stubenrein im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :0- ich möchte mal wissen ob man vögel auch stubenrein bekommt?und ja wie? danke :0-
D

discoboy

Guest
:0-
ich möchte mal wissen ob man vögel auch stubenrein bekommt?und ja wie?


danke :0-
 
Hallo,

ein bekannte von mir hat eine Gelbwangenamazone und die ist stubenrein geworden. Man sieht ja immer wann ein Vogel mal muss. Dann plustern die sich ja immer so ein bisschen auf, weißt du? Und wenn sie gesehen hat das ihre Ama das macht hat sie sie immer genommen und gleich in den Käfig gesetzt, oder auch wenn sie irgendwo beim hinmachen "auf frischer Tat ertappt" wurde. Dadurch hat der Vogel gelernt, dass er das nur im Käfig machen soll und ist jetzt stubenrein.

Alles Liebe
Franziska
 
Also unsere Amas kacken jedenfalls nicht in ihre Kiste (wenn man das so nennen kann - ein Gitter mit nem alten Kopfkissenbezug) und Tobi (unser Grauer) fliegt immer weg von mir, wenn er mal muss :D
 
Thema: stubenrein

Ähnliche Themen

Sarah&4Geier
Antworten
30
Aufrufe
1.976
Marion L.
Marion L.
A
Antworten
41
Aufrufe
9.204
Albinomaus
A
S
Antworten
7
Aufrufe
1.928
Marion L.
Marion L.
S
Antworten
9
Aufrufe
1.399
Yu
Zurück
Oben