Stubenreinheit

Diskutiere Stubenreinheit im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob vögel stubenrein werden können. geht das? und wenn ja, wie macht man es? lg Philipp...
A

Anfänger

Guest
hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob vögel stubenrein werden können.

geht das? und wenn ja, wie macht man es?

lg Philipp


PS: Der Welli von dem Opa eines Kumpel fliegt nämlich auch immer in den Käfig zurück.
 
In einem Heft des WP-Magazins habe ich einen Artikel über die Erziehung zur Stubenreinheit gesehen.
Aber für Wellies halte ich das doch nicht unbedingt für notwendig. Diese kleinen Bällchen ...

:0-
 
Anfänger schrieb:
Kannst du mir das trotzdem raussuchen + abtippen oder einscannen?? :zwinker: :trost:
Leider nicht.
Frag mal beim Verlag an, in welchem Heft das stand. Oder vielleicht habt Ihr ne Bücherei, die die Zeitschrift abonniert hat.

Oder schau hier mal in den Foren zu den größeren Vögeln, Graupapageien etc., vielleicht findest Du dort Threads, in denen darüber geschrieben wird.

:0-
 
scotty schrieb:
ach Baumbart, hab gedacht du bist im Winterschlaf :D

nun lass den jungen doch fragen, kostet nichts :p


öhm anfänger, du willst doch nicht deine wellis beibringen aufs klo zu gehen?


@ Blindfisch, war der Artikel über wellis?
 
Hallo Mods,

nachdem derselbe User zweimal den selben Thread in unterschiedlichen Foren aufgemacht hat, wärs vielleicht sinnvoll diese zusammenzulegen.

Gruss Alexandros
 
Thema: Stubenreinheit

Ähnliche Themen

Sarah&4Geier
Antworten
30
Aufrufe
1.968
Marion L.
Marion L.
A
Antworten
41
Aufrufe
9.202
Albinomaus
A
S
Antworten
7
Aufrufe
1.927
Marion L.
Marion L.
S
Antworten
9
Aufrufe
1.399
Yu
Zurück
Oben