Studien

Diskutiere Studien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin Student und auf der Suche nach Daten über Vogelhalter. Kann mir jemand sagen, ob und wo Zahlen darüber existieren, wieviel Vogelhalter es...

1. Artur

Artur Guest

Ich bin Student und auf der Suche nach Daten über Vogelhalter. Kann mir jemand sagen, ob und wo Zahlen darüber existieren, wieviel Vogelhalter es in Deutschland gibt und wie diese aussehen (Alter, Beruf, Familienstand, etc)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Foren-Guru

Nach meiner Kenntnis..........

........gibt es solche Daten nicht.

Hi Artur,

solche gesammelten Daten gibt es m.E.nicht.
    Wenn Du Daten möchtest,setze Dich mit dem Vogelfreund in Verbindung.Vielleicht kann er eine Befragung nach Deinen Vorstellungen einrichten.
    Denn ich denke mal hier wird es schon eine ganze Menge bereit-
    williger Helfer geben.

Meine Frage vorab,sind nur Halter angesprochen,oder auch Züchter.?

Viele Grüße,

Markus:S

4. #3 K.Lücking, 2. Juli 2001
    K.Lücking

K.Lücking Guest

Hallo Artur,frag doch mal beim statistischen Landesamt in Hamburg nach. Ein Freund von mir arbeiet da und ich weiß, dass die sogar über z. B. Schweine und so Statistiken führen. Also Schweinehalter,Züchter und so, warum also nicht auch Vogelhalter und Züchter. Tel. 040/438310, da landest du in der Zentrale...verlange dann einfach das statistische Landesamt, Herrn Sven Ohlsen.

5. Artur

Artur Guest

Hi Markus,