Stürmung der Burg und entsetzte und verärgerte Aga`s

Diskutiere Stürmung der Burg und entsetzte und verärgerte Aga`s im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe ja hier über meinen kleinen Pfirsich Willi berichtet der ja seit Freitag Abend offiziell krank ist. Ich habe ihn ja mit Bibi...
N

Nymphie

Guest
Hallo,
ich habe ja hier über meinen kleinen Pfirsich Willi berichtet der ja seit Freitag Abend offiziell krank ist. Ich habe ihn ja mit Bibi seinem Weibchen extra gesperrt. Und ich habe ehrlich gesagt nur darauf gewartet das die anderen zwei meine Rosis die Chance nutzen und trara schon ist es geschehen:nene: :nene: .

Kaum waren nämlich die zwei Bibi und Willi draußen, ging schon die Burgstürmung los von Seiten der Rosis:schimpf: .

Ihr glaubt gar nicht wie schnell die gestern in Bibis und Willis Häuschen drinne saßen und mit stolz geschwellter Brust saßen sie dann in dem Schlafhäuschen und haben sich ersteinmal ihr neues "Domizil" angeschaut:zwinker: :zwinker: .

Ihr könnt euch ja denken wie Bibi am Toben ist, die kann sich gar nicht mehr beruhigen, ich denke ihr Blick spricht Bände: Wartet wenn ich euch in den Schnabel bekomme:whip: :hammer: :+screams: . Aber alles gezeter nützt nicht`s, die beiden Rosis geniesen das jetzt einfach. Inzwischen heute Abend ist sie auch etwas ruhiger geworden, aber ich glaube wenn sie wieder in die Voliere darf (hoffentlich mit Willi:traurig: ) dann werden den Rosis das Lachen schon noch vergehen.

Liebe Grüße

Petra
 
Hallo Petra,
ich würde das Häuschen von Willi und Bibi solange herrausnehmen, bis sie selbst wieder mit in die Voliere können, dann gibts wenigstens nicht soviel Streit.
Damals, als ich meinen Henry zur Verpaarung hatte, habe ich auf seiner Seite alles weggemacht ( Häuschen / Brettchen), damit die andere Zwei erst überhaupt nicht in Versuchung kommen. Gibt sonst nur böses Blut.:zwinker:

Viele Grüße
Annette
 
Hallo,
danke für die Antwort. Habe ich gestern Abend noch gemacht, man haben die beiden Rosis geschaut als ich das Häuschen weggenommen habe:+schimpf :+schimpf .

Liebe Grüße

Petra

:) :)
 
Thema: Stürmung der Burg und entsetzte und verärgerte Aga`s

Ähnliche Themen

Zurück
Oben