stuhlgang innehalten??????

Diskutiere stuhlgang innehalten?????? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, mir ist heute morgen etwas aufgefallen. ich bin ins wohnzimmer gegangen,um chicco abzudecken und "guten morgen" zusagen,als ich sah(!)wie...

  1. bdahmen

    bdahmen Guest

    hallo,
    mir ist heute morgen etwas aufgefallen.
    ich bin ins wohnzimmer gegangen,um chicco abzudecken und "guten morgen" zusagen,als ich sah(!)wie er ungelogen eine etwa3-4mm breite und knappe 2cm lange "kotwurst" rausdrückte8o 8o 8o
    er hatt aber weder schmerzen noch irgendeine anstrengung dabei:nene:
    kann es denn sein das er nachts das koten soo einschränkt, das er dann morgens erstmal seine "sitzung" hält:? :+keinplan :+keinplan
    wisst ihr vielleicht eine antwort?ich habe keine:nene:
    ansonsten geht es ihm gut.
    LG
    Biggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hallo biggi,

    ich glaube, ich kann dich beruhigen, meine machen das auch ;)
    erstaunlich, was die so über nacht "sammeln" :D
     
  4. #3 Sittichmama, 24. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Nymphen halten nachts bzw. im Schlaf ihren Kot. Daher ist es morgens ihre erste Amtshandlung, Kot abzusetzen, ehe sie ihren Tag beginnen.
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Biggi :0-


    Diese Beschreibung erinnert mich sehr an den Massenkot wenn sie brüten.


    Meine machen das nicht :nene: . Ich lege den Boden der Volie am Abend mit Zeitung aus damit ich Kotauffälligkeiten mit bekomme. Die Schlefzimmertüre steht wegen des Nightfright (trotz Nachtlicht) offen und so höre ich in der Nacht immer wieder ein "platsch".
     
  6. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Meine halten auch Nachts nicht ein. :nene: Nur wenn gebrütet wird, dann setzen sie eine Zeit lang keinen Kot ab und ich bin dann immer wieder erstaunt wie viel in so einen Nymphendarm reinpaßt. :D

    Aber trotzdem würde ich mir keine Sorgen machen, jeder Nymph ist anders. :) Wie ja auch das Beispiel mit dem Greifen von Körnern zum Essen zeigt, das auch nicht alle Nymphen machen.
     
Thema: stuhlgang innehalten??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stuhlgang längere Zeit innehalten

Die Seite wird geladen...

stuhlgang innehalten?????? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Dringend hilfe , Wellensittich problem mit stuhlgang

    Brauche Dringend hilfe , Wellensittich problem mit stuhlgang: Hallo mein Welli Chico hat seid neuestem probleme kot ab zu lassen es sammelt sich alles an seinen federn. ich habe versucht es mit einem...