Stumme Kanaries???

Diskutiere Stumme Kanaries??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, zwei meiner Küken fliegen jetzt munter in der Voliere rum. Sobald einer der Elternvögel in die Nähe kommt, wird auch sofort nach...
F

Famerlor

Guest
Hallo Leute,
zwei meiner Küken fliegen jetzt munter in der Voliere rum. Sobald einer der Elternvögel in die Nähe kommt, wird auch sofort nach Futter gebettelt. Aber halt eben Stumm und nicht so lautstark wie ich es normal gewöhnt bin. Ich habe gestern fast den ganzen Tag vor der Volliere verbracht und es ist tatsächlich kein Ton von den beiden zu höhren gewesen. Wenn ich jetzt mal so zurückdenke fällt mir auch nicht ein das ich jemals aus dem Nest etwas gehört habe. Habt ihr sowas schon mal erlebt, mich würde interesieren ob so was häufiger vorkommt und wenn ja woran es liegt bzw. was ich tun muss.
 
Keien Sorgen

hallo 2003 bekamen meine Kanarienvögel auch 2 Kückis . Als si noch im Nest waren bettelten si sehr sehr laut doch mit der Zeit wurden sie immer stiller.Nach der Jugendmauser aber fing das Männchen an zu singen und das Weibchen an zu piepsen also die werden schon Geräusche von sich geben. ;)
 
Hallo Famerlor!

Unsere Küken waren auch nicht die lautesten, ich denke es ist von Küken zu Küken unterschiedlich. Wie alt sind Deine Küken denn jetzt?
 
Hallo und Danke für die Antworten. Da bin ja erst mal beruhigt.

@Polo Die beiden sind jetzt 20 und 21 Tage alt.
 
Thema: Stumme Kanaries???

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.082
Rubine
R
S
Antworten
1
Aufrufe
765
solcan
solcan
V
Antworten
12
Aufrufe
2.648
Vogelklappe
V
B
Antworten
14
Aufrufe
2.674
c.nittmann
c.nittmann
Zurück
Oben