Stumpfe Federn

Diskutiere Stumpfe Federn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also im Vergleich zu Kiwi sieht Zwiebel doch recht angestaubt aus. Die Federn glänzen nicht und haben weiße Enden (also die Grundfarbe ist Gelb...
S

Solaria

Guest
Also im Vergleich zu Kiwi sieht Zwiebel doch recht angestaubt aus. Die Federn glänzen nicht und haben weiße Enden (also die Grundfarbe ist Gelb und zum ende hin werden die Federn halt bleich)

ist das wieder eine Art Nährstoffmangel oder mach ich mir mal wieder unnötig gedanken? ;)
 
Hi!

Die hellen Federenden können auch an der Pigmentierung von Zwiebel liegen. Ansonsten finde ich, dass, so wie du Zweibels frühere Haltung beschrieben hast, ein Nährstoffmangel nicht auszuschließen ist. Doch bei der guten Pflege, die er jetzt genießt, geht das bestimmt bald vorbei...;)

Liebe Grüße,
Nadja :)
 
Hallo Solaria!

Mach Dir keine Sorgen, es wird sich um einen B-Vogel handeln! ;)
 
Thema: Stumpfe Federn

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
3.947
charly18blue
charly18blue
N
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Natschichilli
N
P
Antworten
20
Aufrufe
3.269
Kuni
K
U
Antworten
15
Aufrufe
2.160
Uluru
U

Neueste Themen

Zurück
Oben