Stumpfes Gefieder
Diskutiere Stumpfes Gefieder im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ich habe zwei kleine Gelbwangen-Kakadus. Der Hahn, 2 Jahre alt, hat schon immer ein tadelloses Gefieder gehabt. Die Henne, 1 Jahr alt, hat...
Thema: Stumpfes Gefieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
silicea kabsel für nymphensittich
Die Seite wird geladen...
-
Stumpfes Gefieder - Ähnliche Themen
-
Stumpfes und "zerrupftes" Gefieder
Stumpfes und "zerrupftes" Gefieder: Hallo zusammen, ich halte neben Nymphis und Wellis auch zwei Prachtrosellas: Rosi, Hahn von 1994 und Pepsi, sie ist etwa 7-8 Jahre alt. Sie... -
Stumpfes Gefieder
Stumpfes Gefieder: Unsere Lina hat seit ca. 5 Wochen ein etwas stumpferes Gefieder. Die Amtstierärztin entdeckte bei ihrem Besuch eine kleine Fraßstelle am... -
Stumpfes Gefieder
Stumpfes Gefieder: Hallo, ich mache mir sorgen um mein kleines Kanarienweibchen, und ich hoffe, daß mir jemand helfen kann. Der Vogel ist etwa 6 Jahre alt, und... -
stumpfes federkleid ohne glanz
stumpfes federkleid ohne glanz: hallöle ich bins mal wieder hab ne neue frage für euch... meine edeldame hat seit kurzem keinen glanz mehr im federkleid und sie hat... -
Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen
Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen: Hallo, eine ganze Weile hatten unsere Gänse jetzt Ruhe vorm Tierarzt. Seit Januar hat unser großer Pommernganter Cäsar (14 Jahre) Probleme mit...