Sturmmöwe?

Diskutiere Sturmmöwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, am 06.05.2016 entdeckte ich im Rheindelta - Bodensee diese Möwe. Die Möwe war deutlich größer als die Lachmöwen in der Nähe....

  1. #1 Horst Schlüter, 8. Mai 2016
    Horst Schlüter

    Horst Schlüter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Vogelfreunde,
    am 06.05.2016 entdeckte ich im Rheindelta - Bodensee diese Möwe. Die Möwe war deutlich größer als die Lachmöwen in der Nähe. Ich bin mir aber doch sehr unsicher und hoffe auf Bestätigung.

    Es grüßt
    Horst Schlüter
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabalis, 8. Mai 2016
    fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Bestätigt.

    f.
     
  4. #3 Horst Schlüter, 8. Mai 2016
    Horst Schlüter

    Horst Schlüter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für die Bestätiging.

    Gruß
    Horst
     
Thema:

Sturmmöwe?

Die Seite wird geladen...

Sturmmöwe? - Ähnliche Themen

  1. Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe

    Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe: Hallo, sollte wissen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Die Fotos habe ich die Tage am Bodensee gemacht. Gruß Gerald Bild 1 -...
  2. Bestätigung der Sturmmöwe

    Bestätigung der Sturmmöwe: Hallo Zusammen, es waren 3 Möwen auf dem Feld, vom Wasser und von mir leider auch sehr weit entfernt. M. E. Sturmmöwen:...
  3. Sturmmöwe

    Sturmmöwe: Hallo Zusammen, wieder mal so ein Foto. Ist es eine Sturmmöwe:...
  4. Sturmmöwe

    Sturmmöwe: Hallo, heute ebenfalls beim Kraftwerk Greifenstein, NÖ gesehen, ist das eine Sturmmöwe? LG Martin
  5. Nochmals Sturmmöwen?

    Nochmals Sturmmöwen?: Hallo, bei meiner "Rundreise" am SA/SO durchs Burgenland sind mir an einem anderen Gewässer diese 3 Möwen unter gekommen, sind das 3...