Sturmschaden

Diskutiere Sturmschaden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Leider hat es bei uns so einen Wind gegeben, daß ein rießen Ast in dem Voliere Dach steckt. gott sei dank ist meinen Geiern nichts...

  1. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Hallo!
    Leider hat es bei uns so einen Wind gegeben, daß ein rießen Ast in dem Voliere
    Dach steckt. gott sei dank ist meinen Geiern nichts passiert!
    Kerstin
     

    Anhänge:

    • forum.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      114
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selinamulle, 23. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo,
    da hast Du ja nochmal großes Glück gehabt...

    Gruß
    Sabine
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ach du scheiße! Gott sei dank ist alles gut gegangen. Unser Voliere ist recht gut geschützt. Da kann eigentlich nichts rauffallen- hoffe ich
     
  5. #4 Tierfreak, 24. Juni 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh, das war sicher ein Schreck 8o.

    Gut aber, das sonst nichts passiert ist und kein Geierlein irgendwie entwischen konnte :prima:.
     
  6. #5 Tinamaus1, 24. Juni 2008
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    8o8o8o na, zum Glück ist nicht mehr passiert!

    Als unverbesserlicher Optimist denke ich natürlich: Oh klasse, jetzt haben die Geier einen Ast mehr zum klettern! :zwinker:
     
Thema:

Sturmschaden

Die Seite wird geladen...

Sturmschaden - Ähnliche Themen

  1. Sturmschaden

    Sturmschaden: Hallo... vorgestern abend war bei uns ein RIESEN Sturm. Habe mir echt große Sorgen ums Haus gemacht... ums Dach... um die Autos... um den...