Sturmschaden

Diskutiere Sturmschaden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Leider hat es bei uns so einen Wind gegeben, daß ein rießen Ast in dem Voliere Dach steckt. gott sei dank ist meinen Geiern nichts...
E

espiral

Stammmitglied
Beiträge
261
Hallo!
Leider hat es bei uns so einen Wind gegeben, daß ein rießen Ast in dem Voliere
Dach steckt. gott sei dank ist meinen Geiern nichts passiert!
Kerstin
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 114
Ach du scheiße! Gott sei dank ist alles gut gegangen. Unser Voliere ist recht gut geschützt. Da kann eigentlich nichts rauffallen- hoffe ich
 
Oh, das war sicher ein Schreck 8o.

Gut aber, das sonst nichts passiert ist und kein Geierlein irgendwie entwischen konnte :prima:.
 
8o8o8o na, zum Glück ist nicht mehr passiert!

Als unverbesserlicher Optimist denke ich natürlich: Oh klasse, jetzt haben die Geier einen Ast mehr zum klettern! :zwinker:
 
Thema: Sturmschaden

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.017
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben