Sturzflug

Diskutiere Sturzflug im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo, ich befürchte zwar, dass Ihr das innerhalb von Sekunden rausbekommt, aber ich stell´s trotzdem mal ein. Was ist das wohl für einer...
So, jetzt kann ich den Kandidaten einstellen. Die Fischweiher sind rundherum von Feldern umgeben (Getreide, Raps und Wiese), da fühlen die sich so richtig wohl. Die Balzflüge vollführen sie aber überwiegend über dem Wasser. Ich hab sie sogar schon mal wie die anderen Wasservögel darin stelzen gesehen...
 

Anhänge

  • Kiebitz-Flug Kopie.jpg
    Kiebitz-Flug Kopie.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 20
  • Kiebitz-Flug2 Kopie.jpg
    Kiebitz-Flug2 Kopie.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 21
Thema: Sturzflug

Ähnliche Themen

Schulle
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Schulle
Schulle
Rosi11
Antworten
9
Aufrufe
1.134
Rosi11
Rosi11
D
Antworten
7
Aufrufe
1.104
Blindfisch
Blindfisch
G
Antworten
5
Aufrufe
1.151
ambos
ambos
Zurück
Oben