Stuttgart: Junges verspieltes Rostkappenpaar sucht neues Zuhause

Diskutiere Stuttgart: Junges verspieltes Rostkappenpaar sucht neues Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, schweren Herzens müssen wir unsere zwei Rostkappen in ein neues liebevolles Zuhause abgeben. Aufgrund einer Veränderung der...

1. #1 Rosti139, 14.06.2018
    Rosti139

Rosti139 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

schweren Herzens müssen wir unsere zwei Rostkappen in ein neues liebevolles Zuhause abgeben.
    Aufgrund einer Veränderung der beruflichen Situation können wir den Beiden zeitlich nicht mehr gerecht werden.

Es handelt sich um ein blutfremdes Pärchen (DNA Test vorhanden), die Henne ist 12 Monate alt und der Hahn 11 Monate. Nachweis Papiere etc. sind vorhanden, Beide sind geschlossen beringt.

Sie leben aktuell in einer Voliere in der Wohnung und sind täglichen Freiflug innerhalb der Wohnung gewöhnt.

Die Beiden sind zwei wirkliche Clowns mit denen man viel Spaß haben kann. Sie lieben Action und lernen gerne neue Tricks dazu. Am liebsten sind Sie aber zusammen mit Ihren Menschen-Freunden. Sie sind sehr zutraulich und handzahm.

Die neuen Besitzer sollten auf jeden Fall genug Zeit für die Beiden mitbringen und Erfahrung mit Vögeln haben.

Abzugeben in Stuttgart, die Beiden können gerne nach vorheriger Absprache besichtigt werden. Bilder etc. senden wir gerne separat zu. Bitte bei einer Nachricht auch kurz beschreiben, wie du dir das neue Zuhause für die beiden bei dir vorstellst. Vielleicht hast du ja sogar einen Garten mit der Möglichkeit eine große Voliere zu bauen :-)?

Schutzgebühr für die Beiden: 250€

Liebe Grüße,
    Christin

2. #2 batalameus, 26.06.2018
    batalameus

batalameus Mitglied

Hallo Christin,
    ich hätte Platz und habe dir eine PN geschrieben.
    Gerne schicke ich dir auch weitere Infos.
    Gruß David

3. #3 Karin G., 11.01.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

nachdem nun der Käfig zum Verkauf angeboten wird, scheint hier das Thema erledigt zu sein

4. #4 Rosti139, 11.01.2019
    Rosti139

Rosti139 Neues Mitglied

Ja hat sich erledigt, die Beiden haben ein schönes neues Zuhause gefunden. Danke

Thema:

Stuttgart: Junges verspieltes Rostkappenpaar sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Stuttgart: Junges verspieltes Rostkappenpaar sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Junge Zebrafink Henne zu jung?

Junge Zebrafink Henne zu jung?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat. Da meine Zebrafink Henne leider verstorben ist, suche für meinen Hahn eine Partnerin. Aktuell...
  2. Mein erster Papagei - bitte um Ratschläge

Mein erster Papagei - bitte um Ratschläge: Guten Abend liebe Papageienfreunde, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich habe ihn richtig platziert. Es geht um „Peet“, meinen...
  3. Welches Wildvogelfutter für jungen Spatz

Welches Wildvogelfutter für jungen Spatz: Hallo, könnt ihr eine bestimmte Futtermarke Wildvogelfutter empfehlen, welches sich besonders für Spatzen eignet? Die Zusammensetzungen sind ja...
  4. Fridolin suchte Kumpel...

Fridolin suchte Kumpel...: Hallo, da aus der Kumpelsuche nun langsam schon ein kleiner Schwarm wurde, kopple ich die Binsenamadinengeschichte einfach ab. Sicher haben...
  5. Graupapageien-Junge sterben im Nest

Graupapageien-Junge sterben im Nest: Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo, ich habe leider ein Problem seit vier Jahren mit meinen drei Paaren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden