Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Stuttgart und Umgebung im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich komme aus Stuttgart Heumaden. Ich habe 4 Wellensittiche, die aber leider immer wieder Megabakterien haben, aber quitschvergnügt sind...

1. Marina2

Marina2 Mitglied

Hallo,

ich komme aus Stuttgart Heumaden. Ich habe 4 Wellensittiche, die aber leider immer wieder Megabakterien haben, aber quitschvergnügt sind und den ganzen Tag Freiflug in einemm eigenen Zimmer haben.

Viele liebe Grüße
    Marina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paralaxys

paralaxys Guest

Papageienpflege

Hallo,

wir wohnen auch in Stuttgart- Heumaden, haben seit 2001 Schwarzohrpapageien. wir sind selten im Urlaub, aber öfters mal am WE unterwegs. Unsere Urlaubsbetreuung ist leider vor 2 Jahren weggefallen, weil sie selbst einen "Grauen" geerbt hat.

Wenn Bedarf besteht können wir schon mal Vögel in Pflege nehmen, ein ortsnaher fachkundiger "Vogel- Pflegedienst" untereinander wäre auch für uns von Vorteil.

Viele Grüße Thomas und seine "Geier" :)

4. Bigi

Bigi Mitglied

Hallo Thomas,
    super, vielleicht komme ich mal darauf zurück. Es gibt also doch ein paar Stuttgarter hier im Forum :beifall:

Vielel Grüße
    Bigi

5. paralaxys

paralaxys Guest

Hallo Bigi,

Stuttgart ist doch eine große Stadt, da gibt es viele Papageienfreunde. Aber die wenigsten sind in Foren unterwegs. Geht mir ja genau so. Wäre nicht unsere Susi entflogen wäre ich nie in dieses Forum gekommen.
    Aber wenn Bedarf besteht, ich hinterlege in meinem Profil meine Tel.-Nr., so könnt ihr mich auch mal anrufen, wenn es um Pflegetermine geht.

Viele Grüße
    Thomas

6. girl520

girl520 Guest

Hallo, ich bin aus der nähe von Esslingen, aus Ostfildern und habe 8 Wellensittiche die mir gehören. Ab und zu betreue ich aber auch andere Vögel, falls jemand im Urlaub ist oder krank ist usw.

Liebe Grüße =)

7. Lunky

Lunky Guest

Stuttgart

Hallo Bigi

Ich wohne 30km weit weg von Stuttgart.
    Mein Wohnort liegt in Remshalden.
    Schöne Grüße aus dem Remstal
    Diana

8. #27 EinHerZ f.Tiere, 30. April 2009
    EinHerZ f.Tiere

EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

hallo :)

ich wohne auch in stgt. im moment gaaanz im stgt. -süden :D

ich habe 2 graue die allerdings den circo virus in sich haben, bei einem ist es bestätigt beim andren nur unter verdacht...

ich hab 4 kathis die allerdings "gesund" sind getest auf den circo virus habe ich sie, sie haben ihn zum glück nicht, obwohl sie einen weile mit einem meiner grauen im selben zimmer ihren käfig stehen hatten...

ich mach gerne uralubsbetreuuung und bin auch mal froh wenn ich n weile wegfahren kann ohne mir sorgen um meine kleinen racker zu machen :)

9. #28 Turquesa, 1. Mai 2009
    Turquesa

Turquesa Guest

Und wir wohnen in Sindelfingen, da kann man auch mal helfen.....

Viele Grüße

10. #29 katinka1975, 14. Juli 2009
    katinka1975

katinka1975 Neues Mitglied

Hallo,

ich komme aus Leutenbach bei Winnenden. Meine Tochter hat bereits 2 Wellensittiche - ich selbst werde nach der Neugestaltung unseres Gartens eine kleine Außenvoliere stolz mein Eigen nennen können. Das Ganze wird wohl so Anfang September fertig gestellt sein ...

Herzliche Grüße
    von der noch federlosen
    Katja

11. mary1074

mary1074 wellimaniac

Ich komme aus Stuttgart-Rohr und nenne im Moment noch zwei Wellis mein eigen, die letzten überlebenden von 2002:traurig: ich will mir aber auf jeden Fall wieder einen dritten von privat holen.

12. Zingara

Zingara Habe mehr als EINEN Vogel

Hallo
    Ich bin von Schorndorf,habe 4 Ziegensittiche,möchte gerne auch Vogelsitting anbieten,wenn es geht auch auf gegenseitigkeit.Freu mich immer auf Fedrigen Besuch.
    Ich reagiere schnell auf PN´s.:D
    Grüße von Zingara

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Hal Jam

Hal Jam Neues Mitglied

Urlaubspflege

Hallo,
    Urlaubsvertretung auf Gegenseitigkeit ist eine tolle Sache.
    Suche für meine beiden ( Grauer und Mohrenkopf ) eine neue Pflegestelle.
    Das Problem ist, durch PBFD & Polyoma ist die Gefahr der Ansteckung ohne vorherige Untersuchung immer gegeben.
    Die Untersuchung ist nicht ganz billig, aber ohne Check würde ich keine anderen Tiere aufnehmen.

15. morikopf

morikopf Neues Mitglied

hallo bigi

wir sind aus leinfelden und wir haben zwei mopas zucker süß:freude: las mal was von dir hören wan willst du den in urlaub

Thema: Stuttgart und Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.vogelforen.de

,
  2. anything

Die Seite wird geladen...

Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht

Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht: Suche umgehend für einen flugfähigen, jedoch gebehinderten Wellimann ein neues Zuhause, da er in meiner Voliere nicht mehr zu recht kommt Wer kann...
  3. Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart)

Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart): Meine Kanarien haben Nachwuchs bekommen und ich möchte meine Vogelhaltung aus Platzgründen nun gerne ausschließlich auf Kanarienvögel umstellen....
  4. Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen

Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen: Hallo ihr Lieben, leider ist unsere Nelly, ein Blaugenick-Sperlingspapageien-Weibchen, vor 2 Wochen gestorben. Nun ist unser Oscar (3 Jahre)...
  5. Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung

Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung: Hallo. Mein Nymphen Hahn trauert sehr. Sein Weibchen, 20 Jahre, verstarb vor 3 Tagen. Nun suche ich eine Henne. Winter Innenvoliere, Sommer...