Such dringend Partnervogel !!!

Diskutiere Such dringend Partnervogel !!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ! Es ist zum Haare ausreißen... Es ist wie verhext... Ich glaube das alle Pfirsichköpfchen und Schwarzköpfchen im Umkreis von 20 km...
L

littlefisher

Guest
Hallo !

Es ist zum Haare ausreißen... Es ist wie verhext... Ich glaube das alle Pfirsichköpfchen und Schwarzköpfchen im Umkreis von 20 km ausgestorben sind !

Ich suche immer noch händeringend einen Partner für meinen kleinen Mogli:traurig:

Bis jetzt haben wir noch keinen passenden Partner gefunden. Haben Tierheime abgeklappert...
Privatpersonen angerufen..
Züchter wie verückt angeschrieben... aber es ist kein passendes Gegenstück aufzutreiben...
Auch hier im Kleinanzeigenmarkt habe ich versucht einige anzuschreiben aber teilweise warte ich da auch immer noch auf Antworten!!!

Oder sie sind sehr weit weg...Berlin etc...

Vielleicht könntet ihr euch mal ein wenig umhören und uns helfen ein passendes Gegenstück für unsere 8 Jahre alte Pfirsichkopf/Schwarzkopf Mix Henne zu finden !
Gesucht wird der Hahn für den Kreis Mettmann
 
hallo yvonne
wenn dir dülmen nicht zu weit ist, kann sich mogli bei mir einen partner aus ca.20 jungvögeln aussuchen. 2 sind schon erwachsen der rest braucht noch 1-2 wochen. hier sind einige zu sehen. es sind blaue, wildfarbene und gelbe.
 

Anhänge

  • Vogelbild_1_(102)_200x150.jpg
    Vogelbild_1_(102)_200x150.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 162
@ Uwe

Bei dir kann sich ein Einzelvogel einen Partner selbst aussuchen? Wow, das find ich ja Klasse!

Und ich habe gerade gesehen, du hast auch Nymphen! Gut zu wissen!

Gruß
Compagno
 
hallo compagno
ja nymphen habe ich auch. habe gerade 4 süße babys sehen aus wie kleine panker. sind echt cool und ca. 5wochen alt.
 

Anhänge

  • Vogelbilder_260306_070_350x263.jpg
    Vogelbilder_260306_070_350x263.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 153
Hallo Uwe !

Die Idee ist super ! Ich habe leider im Moment kein Auto und Dülmen ist 102 km von hier entfernt :traurig:

Ich werde versuchen eventuell für den Kleinen eine Mitreise Gelegenheit zu finden oder ein Auto aufzutreiben !!!

Natürlich wäre es besser noch etwas hier im Umkreis zu finden !!!

Aber sonst hätte ich das Angebot liebend gerne angenommen ...

Aber schon mal vielen vielen Dank
 
Hallo Uwe,

Punk wäre ja schon ziemlich meine Richtung! Nur möchte ich meinen kleinen harmonierenden Schwarm im Moment nicht erweitern. Aber es werden ja öfter mal Nymphen gesucht, dann kann ich meine Empfehlung geben.

Viele Grüße
Compagno
 
Hallo,
da schließe ich mich doch auch gleich an.

Suche auch händeringend für meine Witwe Bibi ein Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix ca. 3 1/2 Jahre einen Partner zum schmusen und liebhaben. Es bricht mir jedesmal schier das Herz wenn meine Rosis sich fast erdrücken so schmusig sind die drauf und meine Bibi sitzt daneben und hat niemanden zum liebhaben:traurig: :traurig: .

Komme übrigens aus dem Raum Karlsruhe-Stuttgart.

@littlefisher

Ich hoffe du bist nicht böse wenn ich mich als Trittbrettfahrer betätige:~ .

Aber das ist mir auch schon aufgefallen, habe auch Kontakt zu einem aus der Kleinanzeige aufgenommen, aber bis heute keine Reaktion. Bitte wenn er seine Vögel nicht loswerden will.

Liebe Grüße

Petra

:) :)
 
Vielleicht sollten wir den Thread besser umbenennen :)

" Gebrochene Herzen suchen "

Im Tierheim Bonn sitzt auch noch ein junges Pfirsichkopfmädchen und sucht dringend einen Partner und ein zu Hause !!!!
 
Hallo,

ja, im Tierheim Bonn sitzt die kleine Dream, knapp ein 3/4 Jahr alt. Nachweislich ein Weibchen und - ebenfalls nachweislich - PBFD- und Polyoma-negativ. http://www.directupload.net/images/060406/temp/VWa23QgH.jpg

Und es sitzt auch noch ein einsames Rosenköpfchen-Männchen dort. Snutje, ca. 6 Jahre alt und leider mit Handicap. Laut Vorbesitzer hat er sich als Kücken das Beinchen gebrochen. Es ist wohl zu spät erkannt worden und daher schief zusammengewachsen. Auch er ist nachweislich PBFD- und Polyoma-negativ getestet worden. http://www.directupload.net/images/060406/temp/wTUjn5jl.jpg

Beide suchen ganz sehnsüchtig einen Partner!! ... und natürlich auch ein neues Zuhause! :)

Kontakt kann gerne über mich erfolgen!

Liebe Grüße, Sabine
 
Hallo Sabine,

bitte setz die beiden Agas doch auch noch in "Vögel aus dem Tierschutz", da dort Abgabevögel vielleicht auch noch ne extra Chance haben und vielleicht eher auf sie aufmerksam gemacht wird und sie hier in diesem Thema evtl. etwas untergehen.

Ich wünsche den Beiden ganz viel Glück! :zustimm:
 
Thema: Such dringend Partnervogel !!!
Zurück
Oben