Such gute Vogelhändler

Diskutiere Such gute Vogelhändler im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe mal wieder ne frage an euch: Kennt jemand von euch Vogelhändler? Mir ist bis jetzt nur decker bekannt. Such andere die evt. die Vögel auch...

1. #1 Die Tangare 1, 15. Dezember 2014
    Die Tangare 1

Die Tangare 1 Mitglied

Habe mal wieder ne frage an euch:
    Kennt jemand von euch Vogelhändler? Mir ist bis jetzt nur decker bekannt.
    Such andere die evt. die Vögel auch per Tierversand verschicken, weil bei uns in Baden-Württenberg
    gibts nichts so weit ich weiss. Also sie sollte die Tiere auch versenden können. Meinedwegen darf sie auch aus denn Niederlanden kommen. Sollte einfach Weichfresser hin und wieder im Sortimend haben:zwinker:
    Dann euch noch ein schönen Abend.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Günther, 15. Dezember 2014
    Holger Günther

Holger Günther Foren-Guru

Erstens gibt es bei euch in der Umgebung Vogelhändler und zweitens solltest Du sie immer selbst abholen.Ich habe mir mal Vögel zusenden lassen-und die kamen erfroren an.Holger

4. #3 Die Tangare 1, 15. Dezember 2014
    Die Tangare 1

Die Tangare 1 Mitglied

Natürlich würde ich gerade Vögel selbst abholen. So im Umkreis von etwa 100km wäre das auch noch sehr gut möglich evt. auch noch 150km. Aber mir sind keine Vogelhändler in der Schweiz oder in Baden-Württenberg bekannt. Kanst du mir denn Vogelhändler nennen?
    PS: Wenn dann würde ich auch nur im Sommer oder im frühen Herbst bestellen.
    Also mal schauen wer mir helfen kann.

5. Nils

Nils Foren-Guru
    Moderator

Ich hab dir eine PN geschrieben möchte das nicht öffentlich machen...

6. #5 Die Tangare 1, 16. Dezember 2014
    Die Tangare 1

Die Tangare 1 Mitglied

Ok danke dir.:zwinker:
    Im Google finde ich einfach nichts in Deutschland?

7. #6 Die Tangare 1, 16. Dezember 2014
    Die Tangare 1

Die Tangare 1 Mitglied

Hat schon mal jemand bei Animaltradingcompany oder Decker bestellt b.z. gekauft?
    Würde mich sehr interessiren.:)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Such gute Vogelhändler

Die Seite wird geladen...

Such gute Vogelhändler - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...