Such gute Vogelhändler

Diskutiere Such gute Vogelhändler im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Habe mal wieder ne frage an euch: Kennt jemand von euch Vogelhändler? Mir ist bis jetzt nur decker bekannt. Such andere die evt. die Vögel auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tangare 1

Die Tangare 1

Mitglied
Beiträge
67
Habe mal wieder ne frage an euch:
Kennt jemand von euch Vogelhändler? Mir ist bis jetzt nur decker bekannt.
Such andere die evt. die Vögel auch per Tierversand verschicken, weil bei uns in Baden-Württenberg
gibts nichts so weit ich weiss. Also sie sollte die Tiere auch versenden können. Meinedwegen darf sie auch aus denn Niederlanden kommen. Sollte einfach Weichfresser hin und wieder im Sortimend haben:zwinker:
Dann euch noch ein schönen Abend.
 
Erstens gibt es bei euch in der Umgebung Vogelhändler und zweitens solltest Du sie immer selbst abholen.Ich habe mir mal Vögel zusenden lassen-und die kamen erfroren an.Holger
 
Natürlich würde ich gerade Vögel selbst abholen. So im Umkreis von etwa 100km wäre das auch noch sehr gut möglich evt. auch noch 150km. Aber mir sind keine Vogelhändler in der Schweiz oder in Baden-Württenberg bekannt. Kanst du mir denn Vogelhändler nennen?
PS: Wenn dann würde ich auch nur im Sommer oder im frühen Herbst bestellen.
Also mal schauen wer mir helfen kann.
 
Ich hab dir eine PN geschrieben möchte das nicht öffentlich machen...
 
Ok danke dir.:zwinker:
Im Google finde ich einfach nichts in Deutschland?
 
Hat schon mal jemand bei Animaltradingcompany oder Decker bestellt b.z. gekauft?
Würde mich sehr interessiren.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Such gute Vogelhändler
Zurück
Oben