Such mich....

Diskutiere Such mich.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Lucky versteckt sich äusserst geschickt, wenn er seinen derzeitigen Lieblingsplatz zum Relaxen einnimmt. [IMG] Mein immer wiederkehrender...

1. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Lucky versteckt sich äusserst geschickt,
    wenn er seinen derzeitigen Lieblingsplatz zum Relaxen einnimmt.

Mein immer wiederkehrender Wunsch in diesen Momenten:
    Nehmen und in die Tasche stecken (***Scherz, geht ja leider nicht ;) )!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GabyK.

GabyK. mit dem Federvieh

Hallo Blau !

Mensch, das erste Bild ist ja der Knüller..... echt...das sieht ja bombastisch aus... *Kicher*
    Das zweite ist natrürlich auch total süß, aber das erste.... s-lol s-lol

4. Marie Sue

Marie Sue Guest

hehe, genau wie kleine Kinder, die die Hände vor´s Gesicht halten und dann denken "ich sehe nichts mehr, also sieht mich auch keiner..." :idee:

5. Pucki

Pucki Bea

Hallo!
    Weißt du worüber ich noch mehr gelacht habe?Über dein Benutzerbild!
    Auf den ersten Blick sah es aus wie eine dicke Frau mit schwarzem Mantel und brauner Dauerwelle von hinten.Ich denk noch"ach schön,auch mal jemand mit Gewichtsproblemen",schaue nochmal und erkenne den Bullen! :D
    O.k,völlig daneben!
    Aber dein Nymphibild ist auch süß!!!!!!!
    Gruß,BEA

6. PiTi

PiTi Guest

mensch was habt ihr nur alle für eine Kamera das solch tolle bilder bei rauskommen? meine sind leider immer unscharf oder zu dunkel. Aber trotzdem echt süss das erste Bild, erinnert mich an unseren kleinen. Der spielt auch immer "kuck-kuck-da" :D

Echt süss der kleine, sobald ich eine neue Cam habe, werd ich auch bilder mal reinstellen.

Gruß PiTi

7. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Was für ein tolles Bild!!
    Ob Lucky wirklich denkt , daß er da seine Ruhe hat weil ihn niemand entdeckt??? :D
    Und wissen das die Anderen ???????? :D :D :D

8. blau

blau Foren-Guru

@ Gaby K., Mary Sue, PiTi: Lucky ist unser "strubbeliges Küken" und wir mögen ihn gerade aufgrund seiner Eigenarten und Macken sehr :0-

@Pucki: sehr schön deine "Ersterkennung" des Benutzerbildes : aber, ...., verwechselt du da nicht jemanden.... :D

@kace: Sid sitzt ja davor und bewacht sozusagen das Szenario

Anhänge:

9. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Um Himmels Willen.....was macht Ivan Rebroff denn da???????? :D :D :D
    Versteckt sich Lucky DESHALB ??????????

10. blau

blau Foren-Guru

Ivan ist wegen Puckis Äusserung zu meinem derzeitgen Benutzerbild gekommen :D :D

11. GabyK.

GabyK. mit dem Federvieh

Hallo Blau.....

Jaaa unsere Nymphies und ihre Macken... aber jeder ist ein Unikat.... ich möchte keinen meiner 6 mehr missen..auch wenn ich ihnen hi und da am liebsten den kleinen Hals umdrehen will *ehrlichbin*. :~

Deine Bilder sind wirklich zum kaputtlachen..... ehrlich, :D ich hab zwar meine Digicam neben mir liegen, um sofort jede lustige Situation einzufangen, aber irgendwie bin ich da zu langsam.... auch Flugbilder bekomm ich irgendwie nicht gebacken, bis ich da mit meiner Cam rumschwenk hocken die schon wieder alle .... *hmpf*

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. solairemar

solairemar Guest

Hey Bea,

gut das du es rausgefunden hast!!! s-lol s-lol Ich hab mich nämlich gewundert, warum sie sich in dem Mantel von hinten fotografieren lässt!!! LOL... Und obwohl ich näher hingeschaut habe, bin ich auf kein anderes Lebewesen gekommen, als eine Frau im Pelzmantel und Dauerwellhaaren!! :D Danke für die Hilfe...

@Blau
    Die Fotos sind aber echt süß!!! Der sieht ja richtig verrupft aus!! So verpennt wie der da sitzt!!

Liebe Grüße
    Bianca

14. Motte

Motte Guest

Ne Frau mit einem Bisonrucksack?? *grusel*

Thema:

Such mich....

Die Seite wird geladen...

Such mich.... - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...