Such mich....

Diskutiere Such mich.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Lucky versteckt sich äusserst geschickt, wenn er seinen derzeitigen Lieblingsplatz zum Relaxen einnimmt. Mein immer wiederkehrender Wunsch...
blau

blau

Foren-Guru
Beiträge
985
Lucky versteckt sich äusserst geschickt,
wenn er seinen derzeitigen Lieblingsplatz zum Relaxen einnimmt.
http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_nikoniko.gif

Mein immer wiederkehrender Wunsch in diesen Momenten:
Nehmen und in die Tasche stecken (***Scherz, geht ja leider nicht ;) )!
 

Anhänge

  • Lucky-in-geheimer-Mission.jpg
    Lucky-in-geheimer-Mission.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 201
  • versteckt-hinterm-Seil-02.jpg
    versteckt-hinterm-Seil-02.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 204
Hallo Blau !

Mensch, das erste Bild ist ja der Knüller..... echt...das sieht ja bombastisch aus... *Kicher*
Das zweite ist natrürlich auch total süß, aber das erste.... s-lol s-lol
 
hehe, genau wie kleine Kinder, die die Hände vor´s Gesicht halten und dann denken "ich sehe nichts mehr, also sieht mich auch keiner..." :idee:
 
Hallo!
Weißt du worüber ich noch mehr gelacht habe?Über dein Benutzerbild!
Auf den ersten Blick sah es aus wie eine dicke Frau mit schwarzem Mantel und brauner Dauerwelle von hinten.Ich denk noch"ach schön,auch mal jemand mit Gewichtsproblemen",schaue nochmal und erkenne den Bullen! :D
O.k,völlig daneben!
Aber dein Nymphibild ist auch süß!!!!!!!
Gruß,BEA
 
mensch was habt ihr nur alle für eine Kamera das solch tolle bilder bei rauskommen? meine sind leider immer unscharf oder zu dunkel. Aber trotzdem echt süss das erste Bild, erinnert mich an unseren kleinen. Der spielt auch immer "kuck-kuck-da" :D

Echt süss der kleine, sobald ich eine neue Cam habe, werd ich auch bilder mal reinstellen.

Gruß PiTi
 
Was für ein tolles Bild!!
Ob Lucky wirklich denkt , daß er da seine Ruhe hat weil ihn niemand entdeckt??? :D
Und wissen das die Anderen ???????? :D :D :D
 
@ Gaby K., Mary Sue, PiTi: Lucky ist unser "strubbeliges Küken" und wir mögen ihn gerade aufgrund seiner Eigenarten und Macken sehr :0-

@Pucki: sehr schön deine "Ersterkennung" des Benutzerbildes : aber, ...., verwechselt du da nicht jemanden.... :D

@kace: Sid sitzt ja davor und bewacht sozusagen das Szenario
 

Anhänge

  • ivan.jpg
    ivan.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 92
  • Superbestfriends03.jpg
    Superbestfriends03.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 97
Um Himmels Willen.....was macht Ivan Rebroff denn da???????? :D :D :D
Versteckt sich Lucky DESHALB ??????????
 
Ivan ist wegen Puckis Äusserung zu meinem derzeitgen Benutzerbild gekommen :D :D
 
Hallo Blau.....

Jaaa unsere Nymphies und ihre Macken... aber jeder ist ein Unikat.... ich möchte keinen meiner 6 mehr missen..auch wenn ich ihnen hi und da am liebsten den kleinen Hals umdrehen will *ehrlichbin*. :~

Deine Bilder sind wirklich zum kaputtlachen..... ehrlich, :D ich hab zwar meine Digicam neben mir liegen, um sofort jede lustige Situation einzufangen, aber irgendwie bin ich da zu langsam.... auch Flugbilder bekomm ich irgendwie nicht gebacken, bis ich da mit meiner Cam rumschwenk hocken die schon wieder alle .... *hmpf*
 
Pucki schrieb:
Hallo!
Weißt du worüber ich noch mehr gelacht habe?Über dein Benutzerbild!
Auf den ersten Blick sah es aus wie eine dicke Frau mit schwarzem Mantel und brauner Dauerwelle von hinten.Ich denk noch"ach schön,auch mal jemand mit Gewichtsproblemen",schaue nochmal und erkenne den Bullen! :D
O.k,völlig daneben!
Aber dein Nymphibild ist auch süß!!!!!!!
Gruß,BEA

Hey Bea,

gut das du es rausgefunden hast!!! s-lol s-lol Ich hab mich nämlich gewundert, warum sie sich in dem Mantel von hinten fotografieren lässt!!! LOL... Und obwohl ich näher hingeschaut habe, bin ich auf kein anderes Lebewesen gekommen, als eine Frau im Pelzmantel und Dauerwellhaaren!! :D Danke für die Hilfe...

@Blau
Die Fotos sind aber echt süß!!! Der sieht ja richtig verrupft aus!! So verpennt wie der da sitzt!!

Liebe Grüße
Bianca
 
Thema: Such mich....
Zurück
Oben