Suchbild

Diskutiere Suchbild im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier zur Abwechslung mal wieder ein kleines Suchbild.:D Wer den Vogel dann gefunden hat, wird ihn auch gut bestimmen können, da er sich recht...

1. Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Hier zur Abwechslung mal wieder ein kleines Suchbild.:D Wer den Vogel dann gefunden hat, wird ihn auch gut bestimmen können, da er sich recht schön präsentiert. Aufgenommen letztes Wochenende in Bayern.

Viel Spaß!

VG
    Jonas

PS: Der gesuchte Vogel ist leider etwas "out of focus"!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Wiesenpieper.

LG

4. Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Stimme zu!

VG Marius

5. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ich weiß nicht recht ... Irgendwie gefällt mir da die Färbung im Augenbereich und die Haltung nicht, die Gesamterscheinung passt nicht so richtig. Wenn aber meine beiden Vorredner einen Wiesenpieper sehen, dann will ich deren Bestimmung nicht gleich über Bord werfen. Immerhin ist die Art grad überall auf dem Durchzug zu sehen und das Habitat stimmt auch. Und die Zeichnungsmuster würden auch passen. Außerdem fällt mir auch nichts Besseres ein, wenngleich ich gewisse Restzweifel habe.

VG
    Pere ;)

6. Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Stimmt! :zustimm:

@pere: Doch, an diesem Tag konnte ich einem Schwarm mit geschätzten 40 Individuen beobachten.

VG
    Jonas

Thema:

Suchbild

Die Seite wird geladen...

Suchbild - Ähnliche Themen

1. Ein Suchbild und noch ein paar mehr

Ein Suchbild und noch ein paar mehr: Gestern war ich mal wieder auf Bilderjagd. Und zu meiner Freude waren alle Geier im Außenbereich. Alle? Nicht ganz. Zwei turtelten lieber drinnen....
  2. Suchbild

Suchbild: Wo bin Ich? PDGH
  3. Seltener Gast (Suchbild)

Seltener Gast (Suchbild): Hallo Welcher seltene Gast verbirgt sich hier ? Gülper See letztes Wochenende. [IMG] Gruß Bernd