Suchbild

Diskutiere Suchbild im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute ist es mir gelungen, alle meine Wellis auf ein Bild zu bekommen - viel Spaß beim Zählen! :D :D :D Hier ist das Bild nochmal größer

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    heute ist es mir gelungen, alle meine Wellis auf ein Bild zu bekommen - viel Spaß beim Zählen! :D :D :D
    Hier ist das Bild nochmal größer
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Das ist aber eine hübsche Bande, 20 Stück habe ich gezählt :p

    Tolle Voliere!!!
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hmmm....ich komme auf 21 ;)

    @Dagmar, Du solltest Dein Profil ändern -kicher-
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Da verstecken sich doch 2 Wellies.......gelle?
    also sehe ich hier 4 -kicher-
     

    Anhänge:

  6. #5 katrin schwark, 4. Januar 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Dagmar

    Endlich sieht man mal Deine ganze Bande. Ich habe auch 21 gezählt. Süsse Wellis haste da.
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 4. Januar 2003
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jop 21 !!! :D
     
  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ja, 21 sind es!
    Sie hatten sich alle in die Ecke verzogen, weil das Fenster wohl ein wenig lange offen stand und ihnen kühl wurde :D Die Gelegenheit war einmalig, alle zu erwischen :p

    :0- Piwi, zu Befehl, wird sofort erledigt :D :D
     
  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Dagmar :0- ,

    wahrscheinlich war/bin ich mit Blindheit geschlagen :k
    Habe nämlich nicht alle Racker entdeckt ...

    Ähm Dagmar, darf ich Dich mal schnell fragen, wie groß Deine Voliere ist? Strebe doch auch eine Schwarmhaltung mit Wellies und Nymphen an.

    Mein Mann hat nämlich zwischenzeitlich Bedenken bekommen, ob ich mich im Fall eines Falles von meinem Nachwuchs trennen kann.
    Deshalb will er lieber etwas großzügiger planen :D
     
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Super jetzt konnte ich mal deine ganze Rasselbande sehen, danke.
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    braves Mädchen ;) ;)
     
  12. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Nicole,
    Ich habe ein Zimmer in der Mitte geteilt, so daß sie einen Raum von ca. 2 x 2,70 m zur Verfügung haben. Sitzgelegenheiten haben sie wie auf dem Bild zu sehen, geht links noch ein Stückchen weiter und rechts an der Gitterwand ist auch noch ein Ast. Gegenüber des Gitters ist das Fenster, davor ist auch noch ein Ast, den ich beim Fensteröffnen zur Seite drehen kann. Der Rest ist freier Flugraum. Vor dem Fenster ist auch Volierengitter.

    Ich würde sagen, das reicht so gerade eben für die Bande, solange sie nicht brutlustig sind. Werde wohl noch anbauen, damit ich sie notfalls teilen kann, bzw. damit sie etwas mehr Platz kriegen, um sich aus dem Weg zu gehen.

    Sie in der Kolonie brüten zu lassen bietet tolle Möglichkeiten, ihr Verhalten zu beobachten, ist aber nicht unproblematisch! Wellensittichhennen können sehr aggressiv werden, sind durchaus in der Lage, Gelege zu zerstören, ihre Nebenbuhlerin, oder Küken zu töten. Da heißt es aufpassen und rechtzeitig eingreifen, also trennen.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Solange man es aber alle genaue Paare sind und keine Henne einzelnt ist passiert nicht sooooooo schnell was, aber man weiss ja nie *g* Ich fange übrigens auch demnäst mit ner kleinen HansiBubi Zucht an :)
     
  15. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Dagmar,

    Danke für die schnelle Antwort!
     
Thema:

Suchbild

Die Seite wird geladen...

Suchbild - Ähnliche Themen

  1. Suchbild

    Suchbild: Hier zur Abwechslung mal wieder ein kleines Suchbild.:D Wer den Vogel dann gefunden hat, wird ihn auch gut bestimmen können, da er sich recht...
  2. Ein Suchbild und noch ein paar mehr

    Ein Suchbild und noch ein paar mehr: Gestern war ich mal wieder auf Bilderjagd. Und zu meiner Freude waren alle Geier im Außenbereich. Alle? Nicht ganz. Zwei turtelten lieber drinnen....
  3. Suchbild

    Suchbild: Wo bin Ich? PDGH
  4. Seltener Gast (Suchbild)

    Seltener Gast (Suchbild): Hallo Welcher seltene Gast verbirgt sich hier ? Gülper See letztes Wochenende. [IMG] Gruß Bernd