Suchbild

Diskutiere Suchbild im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein Suchbild: Wo ist der Welli? Nun ratet mal schön! (Ich hoffe, es klappt überhaupt mit dem Bild)
Hab Ihn auch gefindet

juhu , ein schönes Bild hast du rein gesetzt super klasse
 
grüner Welli in der oberen Bildhälfte, heller Po, Schwanz rechts...:D
 
Da Karin ja schon so genau beschrieben hat, kann ich ja jetzt auch was dazu schreiben:
Also wie Karin schon sagt: Grüner Vogel!
Durch die Bildmitte verläuft ein Seil. Am oberen Teil des Seiles sitzt waagerecht in den Blätter versteckt ein grüner Welli, Popo und Schwänzchen rechts, gelbes Köpfchen links vom Seil!

Ich muss auch ganz ehrlich sagen: Als ich meine Bilder durchgesehen habe, war ich auch erst am überlegen, was ich da fotografiert habe!
 
Thema: Suchbild

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
4
Aufrufe
892
Tigerfink
Tigerfink
pdgh
Antworten
4
Aufrufe
948
pdgh
pdgh
A
Antworten
2
Aufrufe
911
Eisvogel
Eisvogel
Grinsofant
Antworten
5
Aufrufe
945
Marcel-H-92
M
Zurück
Oben