Suchbild

Diskutiere Suchbild im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab Ihn auch gefindet juhu , ein schönes Bild hast du rein gesetzt super klasse

1. Schmu

Schmu Guest

Hab Ihn auch gefindet

juhu , ein schönes Bild hast du rein gesetzt super klasse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hab Ihn auch gefunden ;)
    wieso ist uns alle der Po aufgefallen? :D

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

grüner Welli in der oberen Bildhälfte, heller Po, Schwanz rechts...:D

5. #24 sittich-mutter, 26. Juni 2003
    sittich-mutter

sittich-mutter Guest

Da Karin ja schon so genau beschrieben hat, kann ich ja jetzt auch was dazu schreiben:
    Also wie Karin schon sagt: Grüner Vogel!
    Durch die Bildmitte verläuft ein Seil. Am oberen Teil des Seiles sitzt waagerecht in den Blätter versteckt ein grüner Welli, Popo und Schwänzchen rechts, gelbes Köpfchen links vom Seil!

Ich muss auch ganz ehrlich sagen: Als ich meine Bilder durchgesehen habe, war ich auch erst am überlegen, was ich da fotografiert habe!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suchbild

Die Seite wird geladen...

Suchbild - Ähnliche Themen

1. Suchbild

Suchbild: Hier zur Abwechslung mal wieder ein kleines Suchbild.:D Wer den Vogel dann gefunden hat, wird ihn auch gut bestimmen können, da er sich recht...
  2. Ein Suchbild und noch ein paar mehr

Ein Suchbild und noch ein paar mehr: Gestern war ich mal wieder auf Bilderjagd. Und zu meiner Freude waren alle Geier im Außenbereich. Alle? Nicht ganz. Zwei turtelten lieber drinnen....
  3. Suchbild

Suchbild: Wo bin Ich? PDGH
  4. Seltener Gast (Suchbild)

Seltener Gast (Suchbild): Hallo Welcher seltene Gast verbirgt sich hier ? Gülper See letztes Wochenende. [IMG] Gruß Bernd