Suchbild

Diskutiere Suchbild im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Da sieht man mal wieder, dass wirklich NICHTS vor ihnen sicher ist..... Mein armes Kind! 8( ;)
D

dinolino

Guest
Da sieht man mal wieder, dass wirklich NICHTS vor ihnen sicher ist.....
Mein armes Kind!
8(
;)
 

Anhänge

  • scuhbild.jpg
    scuhbild.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 170
Super die Nymphenburg!!!

Bei Bild eins mußte ich wirklich zweimal hinsehen. Zuerst habe ich nur einen gesehen.;) ;)

Schön, soviele Hähne. Ich habe Hennenüberschuß:k :D
 
So, jetzt haben sie nichts mehr zum Spielen. Die Burg steht wieder im Kinderzimmer. Da fliegen/laufen sie selten rein. Wird schon lästig, ständig die Hinterlassenschaften zu entfernen.....
:D :D :D
 
Zahnfee:
Sobald ich mal Zeit + Ruhe + Geld habe, werden wir einen Käfig bauen, in den auch gut 4 Nymphen passen. Zwei meiner Männer lieben sich abgöttisch :D , der andere hatte mal eine Frau, die ihm im Tierheim leider gestorben ist. Er hängt jetzt sehr an uns Menschen und man merkt, dass er eine Partnerin vermisst. Meinst du, eine deiner Damen hätte Lust, sich einen Mann auszusuchen? Dann würde ich mich gerne noch mal bei dir melden wenn wir soweit sind.......
 
Hallo Dinolino!

Wow die Bürger deiner Burg sind aber niedlich! Das sind wirklich tolle Bilder! Als hätte es immer schon Nymphen in Burgen gegeben.......super!!!!!!!!8)
 
Hallo,
Original geschrieben von dinolino
Zahnfee:
Sobald ich mal Zeit + Ruhe + Geld habe, werden wir einen Käfig bauen, in den auch gut 4 Nymphen passen. Zwei meiner Männer lieben sich abgöttisch :D , der andere hatte mal eine Frau, die ihm im Tierheim leider gestorben ist. Er hängt jetzt sehr an uns Menschen und man merkt, dass er eine Partnerin vermisst. Meinst du, eine deiner Damen hätte Lust, sich einen Mann auszusuchen? Dann würde ich mich gerne noch mal bei dir melden wenn wir soweit sind.......
sich hätte eine meiner Damen Lust (Hoffe ich zumindest) Nur die Strecke zwischen Hilden und "Raum" Hannover ist ja nicht zu verachten.
 
...also...

DIE Fotos würde ich einschicken!
An irgendeine Sittich- Zeitschrift. Da bekommst Du sicher nen Preis für! :)
 
genau...versuch es einfach mal! ich denke auch,das du gute chancen hast! sehr schöne fotos,die du da gemacht hast!!!
 
Meint ihr wirklich?
Aber ich habe noch nie ´ne Sittich- oder Vogelzeitschrift gesehen.
Was gibt´s denn da so und vor allem WO?
 
Original geschrieben von dinolino
Angelika:
In welcher Ecke liegt denn Hilden?
Sorry, hab ich gerade erst gelesen.

Also so grob zwischen Düsseldorf und Wuppertal.
 
Na dann hat sich das ja erledigt. Finde, wenn die Zeit gekommen ist, sicher eine bedürftige ;) Henne im Tierheim.
Aber danke.
 
Thema: Suchbild

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
4
Aufrufe
892
Tigerfink
Tigerfink
pdgh
Antworten
4
Aufrufe
948
pdgh
pdgh
A
Antworten
2
Aufrufe
911
Eisvogel
Eisvogel
Grinsofant
Antworten
5
Aufrufe
945
Marcel-H-92
M
Zurück
Oben