Suchbilder

Diskutiere Suchbilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Habt Ihr auch ein paar nette Suchbilder für uns? Wieviele Geier sind denn hier zu sehen? Das sind meine Verrückten, die nicht begriffen...
A

Anton & Co

Guest
Habt Ihr auch ein paar nette Suchbilder für uns?

Wieviele Geier sind denn hier zu sehen?

Das sind meine Verrückten, die nicht begriffen haben, daß jetzt Herbst ist und die Brüterei ein Ende. Aber Anton treibt alle an weiter nach Nistmöglichkeiten zu suchen.:o ;) :D :o 8) :)
 

Anhänge

  • dsc01214b.jpg
    dsc01214b.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 157
Richtig!

Nein, die sitzen ganz kunterbunt. Und wenn einer was entdeckt, dann kommen natürlich alle angeflogen und suchen mit.;)
Habt Ihr auch Suchbilder? Immer her damit.
 
Ich hab eins von meinen Wellis. Da kannst du aber wirklich suchen.:D
 

Anhänge

  • dscn2571.jpg
    dscn2571.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 147
Hallo Daniel, Lucky u. Max,

wirklich nicht so einfach. Einer fliegt vorne rechts und ein anderer sitzt hinten vor den Pflanzen (Palme).
Richtig?
 
100 Punkte für Wasteli

Lucky (grün) fliegt rechts.
Max (türkis) sitzt auf dem Sessel vor der Pflanze. Super.:D
Muss mal mehr davon machen.
 
Schaumer mal was ich finde :p
 

Anhänge

  • hummel_02.jpg
    hummel_02.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 129
Hab noch was gfunden 8)
 

Anhänge

  • verstecken_01.jpg
    verstecken_01.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 121
Und eine andere Nymphin :)
 

Anhänge

  • verstecken_02.jpg
    verstecken_02.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 121
Siehst Du mich :?
 

Anhänge

  • lieschen_eierlegerei.01.jpg
    lieschen_eierlegerei.01.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 118
Hallo Heidi,

au weia, leben die Hummel-Figuren denn noch alle :D ?
Im Versteckenspielen scheinen deine Nymphis aber wirklich gut zu sein. Besonders lustig das Bild "Nymph aus der Zeitung" :) .
 
Hier hab ich auch noch was:
 

Anhänge

  • bilder vogelforum2n1l 002.jpg
    bilder vogelforum2n1l 002.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 93
Und noch eins:

Bei der Gelegenheit würde ich mal gerne wissen ob eure Nymphis nach dem Frühstück (meine nicht mein Frühstück ;) ) nochmal etwas vor sich hin dösen, vor allem bei schlechtem Wetter:~ .
 

Anhänge

  • bilder vogelforum 3n003.jpg
    bilder vogelforum 3n003.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 91
Hallo Ulrike

Also, bei meinen Nymphen und auch den Wellis kann ich das bestätigen.

Sonst gings ab spätestens halb acht hier rund, die letzten Tage, es war immer bewölkt und duster, legten sie noch gut eine Stunde Pause ein.
 
Coole Suchbilder und Versteckfotos habt ihr da!8)
Ich hab solche Bilder im Moment eigentlich nicht, ich versuche immer möglich nah zu zoomen...8o ;)
 
Hallo,
also meine dösen zur Zeit auch noch total rum, erstmal wird wild zum fressen geflogen und danach gääähhhhnnn bin ich müde, wird ersteinmal noch eine runde geschlafen.

Ich habe auch noch ein Suchbild:
 

Anhänge

  • bild 14.jpg
    bild 14.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 70
Oder was haltet ihr von dem Suchbild ?

Ich fand`s genial, mein Freund weniger, er hat mich sogar ausgeschimpft, hat gemeint, die machen Schabernak und du hälst auch noch die Kamera hin,:D
 

Anhänge

  • bild 15.jpg
    bild 15.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 70
Ich muß euch noch mit Bild zwei quälen, den erst da gibt es die Auflösung von dem Suchbild, den so könnt ihr bestimmt nicht erraten wer da noch mit auf dem Bild ist !

Es heißt ja nicht umsonst Aga`s sind Unzertrennliche:D
 

Anhänge

  • bild 16.jpg
    bild 16.jpg
    13 KB · Aufrufe: 68
Guguck, habt ihr`s gesehen ?

Hihi, ich fand`s damals wie gesagt zum totlachen, leider ist meine Micksy, die grüne schon tot:( , aber wie heißt es so schön, nur an wen nicht mehr gedacht wird ist wirklich tot, und ich denke noch sehr oft an meine verstorbene Tiere.


Liebe Grüße

Petra
 

Anhänge

  • bild 17.jpg
    bild 17.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 68
Thema: Suchbilder

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
4
Aufrufe
893
Tigerfink
Tigerfink
pdgh
Antworten
4
Aufrufe
948
pdgh
pdgh
A
Antworten
2
Aufrufe
911
Eisvogel
Eisvogel
Grinsofant
Antworten
5
Aufrufe
945
Marcel-H-92
M
Zurück
Oben