Suchbilder

Diskutiere Suchbilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Habt Ihr auch ein paar nette Suchbilder für uns? Wieviele Geier sind denn hier zu sehen? Das sind meine Verrückten, die nicht begriffen...

  1. #1 Anton & Co, 2. Oktober 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Habt Ihr auch ein paar nette Suchbilder für uns?

    Wieviele Geier sind denn hier zu sehen?

    Das sind meine Verrückten, die nicht begriffen haben, daß jetzt Herbst ist und die Brüterei ein Ende. Aber Anton treibt alle an weiter nach Nistmöglichkeiten zu suchen.:o ;) :D :o 8) :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ist ja lustig, Verena!

    Ich sehe 8! Sind die in Regalreihenfolge verpaart? ;)
     
  4. #3 Anton & Co, 2. Oktober 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Richtig!

    Nein, die sitzen ganz kunterbunt. Und wenn einer was entdeckt, dann kommen natürlich alle angeflogen und suchen mit.;)
    Habt Ihr auch Suchbilder? Immer her damit.
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Ich hab eins von meinen Wellis. Da kannst du aber wirklich suchen.:D
     

    Anhänge:

  6. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Daniel, Lucky u. Max,

    wirklich nicht so einfach. Einer fliegt vorne rechts und ein anderer sitzt hinten vor den Pflanzen (Palme).
    Richtig?
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    100 Punkte für Wasteli

    Lucky (grün) fliegt rechts.
    Max (türkis) sitzt auf dem Sessel vor der Pflanze. Super.:D
    Muss mal mehr davon machen.
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schaumer mal was ich finde :p
     

    Anhänge:

  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hab noch was gfunden 8)
     

    Anhänge:

  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und eine andere Nymphin :)
     

    Anhänge:

  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Siehst Du mich :?
     

    Anhänge:

  12. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Heidi,

    au weia, leben die Hummel-Figuren denn noch alle :D ?
    Im Versteckenspielen scheinen deine Nymphis aber wirklich gut zu sein. Besonders lustig das Bild "Nymph aus der Zeitung" :) .
     
  13. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hier hab ich auch noch was:
     

    Anhänge:

  14. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Und noch eins:

    Bei der Gelegenheit würde ich mal gerne wissen ob eure Nymphis nach dem Frühstück (meine nicht mein Frühstück ;) ) nochmal etwas vor sich hin dösen, vor allem bei schlechtem Wetter:~ .
     

    Anhänge:

  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulrike

    Also, bei meinen Nymphen und auch den Wellis kann ich das bestätigen.

    Sonst gings ab spätestens halb acht hier rund, die letzten Tage, es war immer bewölkt und duster, legten sie noch gut eine Stunde Pause ein.
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Coole Suchbilder und Versteckfotos habt ihr da!8)
    Ich hab solche Bilder im Moment eigentlich nicht, ich versuche immer möglich nah zu zoomen...8o ;)
     
  17. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Und, sind noch keine guten Nahaufnahmen dabei, oder?
     
  18. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    also meine dösen zur Zeit auch noch total rum, erstmal wird wild zum fressen geflogen und danach gääähhhhnnn bin ich müde, wird ersteinmal noch eine runde geschlafen.

    Ich habe auch noch ein Suchbild:
     

    Anhänge:

  19. Nymphie

    Nymphie Guest

    Oder was haltet ihr von dem Suchbild ?

    Ich fand`s genial, mein Freund weniger, er hat mich sogar ausgeschimpft, hat gemeint, die machen Schabernak und du hälst auch noch die Kamera hin,:D
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nymphie

    Nymphie Guest

    Ich muß euch noch mit Bild zwei quälen, den erst da gibt es die Auflösung von dem Suchbild, den so könnt ihr bestimmt nicht erraten wer da noch mit auf dem Bild ist !

    Es heißt ja nicht umsonst Aga`s sind Unzertrennliche:D
     

    Anhänge:

  22. Nymphie

    Nymphie Guest

    Guguck, habt ihr`s gesehen ?

    Hihi, ich fand`s damals wie gesagt zum totlachen, leider ist meine Micksy, die grüne schon tot:( , aber wie heißt es so schön, nur an wen nicht mehr gedacht wird ist wirklich tot, und ich denke noch sehr oft an meine verstorbene Tiere.


    Liebe Grüße

    Petra
     

    Anhänge:

Thema:

Suchbilder