Suchbilder

Diskutiere Suchbilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Habt Ihr auch ein paar nette Suchbilder für uns? Wieviele Geier sind denn hier zu sehen? Das sind meine Verrückten, die nicht begriffen...
Lieber Stefan,
also gut nah gezoomte Fotos hab ich schon einige hier ins Forum gestellt *knurrrrrrrrrrrrrrrrr*:p
 
Noch eins

Ich hab noch eins gefunden. Wie viele Vögel kann man hier finden?
 

Anhänge

  • dsc01219b.jpg
    dsc01219b.jpg
    29 KB · Aufrufe: 61
Ja, Jillie, aber ich dachte an neue Bilder;) :0-

@Verena
Was ist das für ein Strauch/Baum, hinter dem sich Deine Vögel verstecken? Ich glaub Weide, oder?:?
 
ja

Köstliche Weide. Die sieht aber nicht mehr lange so schön aus. In spätestens einer Stunde sieht man nur noch mageres Gerippe. Weide ist ihr Lieblingsbaum. Da lassen sie alles für stehen und liegen. Aber wieviele hast Du denn jetzt gefunden?
 
4 Wellis und 1 1/2 Nymphen:D Neben dem wildfarbenen Nymph vorne versteckt sich glaub ich noch einer hinter den Blättern. Hinten sehe ich nur 4 Wellis.:?
 
Fast richtig

5 Wellis und 2 Nymphen. Auf dem ersten Bild sieht man Sammys Schwanz und Moglis Spiegel (Nymphen). Der 5. Welli ist grau.
 
Hallo Bernd,

ich habe leider keinen Zugriff auf Deine Bilder. Kannst Du sie anders hier reinstellen?

Klasse, jetzt klappts.
Oben 4, unten 8???
Süße Nymphies, sind das alle oder wollten die anderen nicht mit aufs Bild?;)
 
Hilfestellung

Hier sind Deine Bilder nochmal direkt reingestellt (ich darf doch:?)
 

Anhänge

  • 7-bild6.jpg
    7-bild6.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 47
Hab ich mir auch gedacht, tolle Nippesfiguren8)
 
Von wegen Ziergegenstände, die würden wenigstens nicht so einen Dreck machen :D
 
Thema: Suchbilder

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
4
Aufrufe
892
Tigerfink
Tigerfink
pdgh
Antworten
4
Aufrufe
948
pdgh
pdgh
A
Antworten
2
Aufrufe
911
Eisvogel
Eisvogel
Grinsofant
Antworten
5
Aufrufe
945
Marcel-H-92
M
Zurück
Oben