suche 0,1 blaustirnamazone...

Diskutiere suche 0,1 blaustirnamazone... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo alle zusammen ich suche eine blaustirnamazone für meinenhahn der jetzt 15 jahrealt ist... kann mir da jemand helfen??washaltet ihr hiervon??...

  1. lara261

    lara261 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen ich suche eine blaustirnamazone für meinenhahn der jetzt 15 jahrealt ist... kann mir da jemand helfen??washaltet ihr hiervon??

    http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/01-blaustirnamazone-a71836937/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lara261

    lara261 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ihr müsst die letzte nummer dann unter suchen eingeben sonstfunktioniert es nicht:( sorry
     
  4. lara261

    lara261 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich finde sie sieht sehr zerrupftaus??
     
  5. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hallo Lara,

    die kleine sieht wirklich sehr zerrupft aus, ausserdem fehlen da auch einige Krallen und Schwanzfedern 8o Hast Du mal dort angerufen und gefragt warum sie so zerrupft aussieht und wie alt sie ist (dort steht ja nur zuchtreif?!).

    .... würde die kleine ja fast aus Mitleid kaufen, aber vielleicht täuscht man sich ja auch ?

    Für Deinen Hahn solltest Du eine Henne suchen, die altersmässig nicht allzuweit entfernt ist aber mindestens schon geschlechtsreif, also bloss kein Baby. Das wird allerdings schon schwierig werden, die Amazonen Hennen sind schon recht selten zu bekommen ab einem gewissen Alter.

    Ich drücke Dir die Daumen dass Du eine passende Partnerin findest !

    lg
    yvonne
     
  6. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Und ich suche für Jogiline ( 12 Jahre jung) einen Hahn ....würdest du ihn auch in gute Hände zu eimen Partnervogel geben ?

    Liebe Grüsse
    Nicole + Jogiline
     
  7. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das ist mir auch durch den Kopf gegangen!! Armes Mäuschen :(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lara261

    lara261 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    NEIN AUF KEINEN FALL !!!!!!!!!!!!!!!! ich suche eine Hänne und will meinen Hahn nicht abgeben!!!!!!!!!!!!! :nene::+screams::nonono:
     
  10. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Lara,leider schreibst du nichts über dich,bzw.wie du den Vogel halten willst.Denke mal,dass man z.b einen Volierenvogel nicht in Zimmerhaltung nehmen sollte,oder aber auch,dass man einen sehr auf den menschenbezogenen Vogel nicht einfach in eine AV setzt.Auch wäre es ganz hilfreich,bei einer Haltung in der Wohnung,dass der Vogel nicht in Panik auf den Menschen reagiert und auch nicht unbedingt ein Schreier ist.Vielleicht ist es einfach etwas hilfreicher,wenn man sich ein etwas genaueres Bild machen kann,zumal auch in deinem Profil keine weiteren Angaben gemacht wurde.!Gruß Ira
     
Thema:

suche 0,1 blaustirnamazone...