Suche 0,1 Psittacula himalayana

Diskutiere Suche 0,1 Psittacula himalayana im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Suche eine Henne Psittacula himalayana . Sie sollte nicht jünger alls von 2017 sein . würde mich über Antwort freuen . LG Andreas

1. #1 Andreas.S, 26.12.2018
    Andreas.S

Andreas.S Mitglied

Hallo
    Suche eine Henne Psittacula himalayana .
    Sie sollte nicht jünger alls von 2017 sein .
    würde mich über Antwort freuen .
    LG Andreas

2. Anzeige

Thema:

Suche 0,1 Psittacula himalayana

Die Seite wird geladen...

Suche 0,1 Psittacula himalayana - Ähnliche Themen

1. Suche

Suche: Hallo zusammen, ich suche im Umkreis Mönchengladbach, Heinsberg, Düsseldorf, Köln und Aachen 1,1 Nordi. Dompfaffe und 1,1 Kapuzenzeisige. Sehr...
  2. Suche Schwarzlori oder weißbürzellori

Suche Schwarzlori oder weißbürzellori: Hallo, wie oben beschrieben suche ich einen schwarz oder weißbürzellori. Wenn jemand einen zum abgeben hat, bitte melden
  3. Suche 0,1 Hirtenmaina

Suche 0,1 Hirtenmaina: Hallo, ich suche 0,1 Hirtenmaina. Kann auch gegen einen Hahn aus 2018 tauschen. Gruß Ralph
  4. Suche Betreuung für 2 Blaustirnamazonen

Suche Betreuung für 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Papageienfreunde, ich suche dringend eine Betreuung für meine beiden 2 Blaustirnamazonen. Unsere Wohnung wird komplett saniert, was...
  5. 2 Rosenköpfchen aus Marl suchen dringend ein zu Hause

2 Rosenköpfchen aus Marl suchen dringend ein zu Hause: Hallo, für das wieso und warum ich die beiden abgebe, bitte ich folgenden Fred zu lesen : 3 Agas in Not aufgenommen und weiter? Abgegeben werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden