Suche ...... (0,1 Reisfink oder 0,1 jap. Mövchen)

Diskutiere Suche ...... (0,1 Reisfink oder 0,1 jap. Mövchen) im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; .....einen flugbehinderten weiblichen Reisfinken oder 0,1 jap. Mövchen im süddeutschen Raum. Gestern wurde meine seit Jahren flugunfähige 0.1...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

.....einen flugbehinderten weiblichen Reisfinken oder 0,1 jap. Mövchen im süddeutschen Raum.

Gestern wurde meine seit Jahren flugunfähige 0.1 Reisfinkenmischling -sie war lt. Ring 16 Jahre alt -von der Vogel TA eingeschläfert .

Sie hatte einen Bauchtumor.

Ihre " Freundin " -durch einen Flügelschaden auch flugunfähig - ist jetzt alleine in der 180 cm langen x 50T x 70H "Renn- box ":D :

der verstorbene Mischling (weiblich)

Den Anhang DSC00468fccc.jpg betrachten

die "Witwe"
    mit den seit 2 Jahren fehlenden Schwanzfedern

Den Anhang DSC08130fccc.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 07.01.2015
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Rasti

habe deinen Titel "Suche....." etwas aussagekräftiger ergänzt

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

am Sonntag bekam ich ein JM (0.1) , ca 3 Jahre alt, gesund und sehr hübsch.

Sonntag ging die DNA- Probe raus und gestern auf dem Weg zur TA fing die " Henne" im Auto plötzlich melodisch zu zwitschern an :D:D .Foto folgt....

Thema: Suche ...... (0,1 Reisfink oder 0,1 jap. Mövchen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prachtfinken mischlinge

,
  2. mövchen x zebrafink

Die Seite wird geladen...

Suche ...... (0,1 Reisfink oder 0,1 jap. Mövchen) - Ähnliche Themen

1. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  2. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  3. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  4. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  5. Münster/Westfalen/ suche Vogelkundige Tierärzte

Münster/Westfalen/ suche Vogelkundige Tierärzte: Hallo, wir wohnen in Münster/Westfalen und suchen einen vogelkundigen Tierarzt in der Nähe. Vor ein paar Tagen sind wir bis nach Warendorf zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden