suche 1,0 Mosambiquegirlitz oder biete 0,1 Mosambiquegirlitz

Diskutiere suche 1,0 Mosambiquegirlitz oder biete 0,1 Mosambiquegirlitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ich suche einen Mosambiquegirlitzhahn oder eine Unterbringungsmöglichkeit für eine Henne. Unser Kater hat den Käfig runter geschmissen da...
U

Unregistered

Guest
Hallo ich suche einen Mosambiquegirlitzhahn oder eine Unterbringungsmöglichkeit für eine Henne.
Unser Kater hat den Käfig runter geschmissen da ist er ums Leben gekommen und sie ruft nun ständig nach ihm!

Wir wohnen in Hannover-Kleefeld

vlg Anne
 
Hallo Anne,

ich würde den Girlitz nehmen, wenn Du nichts näheres findest, ich wohne in Aachen. Er würde hier in einer Gruppe verschiedener kleiner Finken frei fliegen können.

Liebe Grüsse,

Dagmar:)
 
Thema: suche 1,0 Mosambiquegirlitz oder biete 0,1 Mosambiquegirlitz
Zurück
Oben