Suche 1,0 Rosenbrustbartsittich mit PBFD

Diskutiere Suche 1,0 Rosenbrustbartsittich mit PBFD im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Vogelfreunde, ich habe letztes Jahr eine kleine Rosenbrustbartsittichdame mit PBFD übernommen. Damit sie nicht so alleine ist, bin ich...

1. Sepstern

Sepstern Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde,

ich habe letztes Jahr eine kleine Rosenbrustbartsittichdame mit PBFD übernommen. Damit sie nicht so alleine ist, bin ich nun auf der Suche nach einem Partner der auch Circo-positiv getestet ist.
    Den neuen Vogel erwartet eine sehr verspielte kleine Maus, ganz viele Spiel- und Klettermöglichkeiten und bald auch ein eigenes Vogelzimmer. Da meine Süße aufgrund der Krankheit leider nicht fliegen kann, ist natürlich alles extra auch für "zu Fuß gehende" Vögelchen eingerichtet.

Liebe Grüße,
    Sepstern

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche 1,0 Rosenbrustbartsittich mit PBFD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel rosenbrustbartsittiche

Die Seite wird geladen...

Suche 1,0 Rosenbrustbartsittich mit PBFD - Ähnliche Themen

1. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...
  2. Partnersuche für Spatzen Dame

Partnersuche für Spatzen Dame: Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem Wege einen Partner oder eine Partnerin für unsere Spatzen Dame "Pitri". Sie wurde als Nistling von unserer...
  3. Suche Neuzugänge =)

Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...
  4. Suche Ringeltauben

Suche Ringeltauben: Hallo, ich ziehe zur Zeit eine Ringeltaube auf (Alter ca.3 Wochen) und suche nun weitere Zöglinge oder jemanden der eine weitere aufnehmen kann,...
  5. Zwei Nymphensitichmädels (ca.2 Jahre alt) in der nähe von Erding, suchen ein neues zu Hause

Zwei Nymphensitichmädels (ca.2 Jahre alt) in der nähe von Erding, suchen ein neues zu Hause: Hallo mein Name ist Katja, ich suche für meine beiden Nymphensittich Mädels ein neues zu Hause. Ich habe schon seit ich fünf Jahre alt bin immer...