Suche 1.1 Luchsi-Mönchsittiche (Luchssittich)

Diskutiere Suche 1.1 Luchsi-Mönchsittiche (Luchssittich) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, suche 1.1 Luschi mönchsittiche, danke
marc70400

marc70400

Neuling
Beiträge
4
Hallo, suche 1.1 Luschi mönchsittiche, danke
 
hi,
ich denke auch das kleinanzeigen vielleicht die vielversprechendere wahl als das forum wären.
mir selber sind keine züchter von luchssittichen bekannt. aber ich gehe mal davon aus das selbst wenn sie in deutschland verbreitet sind kaum ein halter den unterschied zum mönchsittich kennt und die deshalb auch so betitelt.
 
Der Luchssittich dürfte ein Kandidat für Arterhaltungszucht sein, da extrem selten, wenn überhaupt jemand in Europa welche hat ... die Betonung liegt auf "Europa" ;)
 
Ist immer schwierig so etwas, die Vögel werden meistens nicht erkannt bzw. auch vermischt.
 
Thema: Suche 1.1 Luchsi-Mönchsittiche (Luchssittich)
Zurück
Oben