suche 1-2 Schwwanzfedern vom Ara

Diskutiere suche 1-2 Schwwanzfedern vom Ara im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo, ich suche eine oder auch zwei mittlere schwanzfedern vom ara. am liebten von zwei verschiedenen arten. ich würde auch dafür bezahlen....

1. #1 webgirl87, 24.06.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

hallo,

ich suche eine oder auch zwei mittlere schwanzfedern vom ara.
    am liebten von zwei verschiedenen arten.
    ich würde auch dafür bezahlen.

wer würde mir eine schwanzfeder vom ara schenken oder verkaufen?

danke im vorraus. :)

viele grüße jasmin

2. #2 lori4ever, 30.06.2007
    lori4ever

lori4ever Guest

Diverse Angebote habe ich schon bei eBay gesehen ...

3. #3 webgirl87, 10.07.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

ich hab vor einiger zeit mal ein angebot gesehn da waren aber sehr viele federn und die haben auch dementsprechend gekostet.

ich möchte wirklich nur eine oder zwei arafedern. 40€ oder mehr sind für mich ein bisschen viel.

ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ein papageienhalter villeicht eine solche feder übrig hätte.

:) :) :)

4. Sagany

Sagany Guest

hallo,
    ich kann mich für dich umhören,hatte selber vor kurzem noch welche und wollte sie nicht mehr.jetzt hat sie jemand anderes bekommen. wenn ich wieder welche bekomme dann kannst du die haben.

5. #5 webgirl87, 17.07.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

schade, obwol es hier doch so viele leute gibt die doch aras haben möchte keiner eine einzige feder entbehren.

Hallo Sagany,

das wär ja superlieb von dir.

Vielen Dank.

6. Pucki

Pucki Bea

Ich bin da ganz ehrlich: mir ist der Aufwand zu hoch.In meinem kleinen Kaff bekomme ich keine Posterrolle,also müßt ich in die nächste Stadt fahren,um eine zu holen.Und sie einfach nur in Packpapier schlingen kann man nicht,dann verknicken sie.80cm als Feder sind eben ein ziemlich doofes Format.:zwinker:
    Sollten wir uns mal auf einem Forentreffen sehen,bringe ich dir gern welche mit.
    Liebe Grüße,BEA

7. #7 Jens-Manfred, 17.07.2007
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Alleine der Versand als Paket kostet schon 6,90€ bei der deutschen Post. Meine Frau verschenkt mittlerweile was anfällt und sauber ist, immer im Ort weg.

8. #8 Corella, 17.07.2007
    Corella

Corella Kakadu

Hallo Bea und Jens,

das kommt mir irgendwie bekannt vor!

Ich wurde auch von einem Foremmitglied per PN wegen Federn von meinem Nacktaugenkakadu angeschrieben.
    Man hat den Aufwand damit und bezahlt die Verpackung und das Porto und am Ende wird sich nicht einmal dafür bedankt.
    Ein bisschen enttäuscht war ich deshalb schon.

@Jasmin
    Dies hat mit Dir aber nichts zu tun und ist nicht böse gemeint.

Thema:

suche 1-2 Schwwanzfedern vom Ara

Die Seite wird geladen...

suche 1-2 Schwwanzfedern vom Ara - Ähnliche Themen

1. Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen

Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne...
  2. Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen

Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne...
  3. Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn

Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn: Wir suchen für unsere 10-jährige Ziegensittich-Henne - wegen Tod des Partnervogels (Tumor) - einen ebenfalls schon älteren Laufsittich im Umkreis...
  4. Dortmund: Suche einen älteren Nymphensittich

Dortmund: Suche einen älteren Nymphensittich: Hallo zusammen, ich suche dringend einen älteren Nymphie für meinen 20-jährigen Oskar. Oskar kam am 29.09.2022 mit seinem Artgenossen Charlie...
  5. 66287 Quierschied: suche Kanarienvogel Henne

66287 Quierschied: suche Kanarienvogel Henne: Wir suchen für unseren Kanarienvogel Hahn Speedy eine Freundin. Gibt es Zufällig eine einsame Henne die ein neues zu Hause sucht und aus unserer...