Suche 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel

Diskutiere Suche 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich bin auf der Suche nach 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel. Ich komme aus dem Kreis Wesel. Es wäre schön wenn sich etwas im...

1. #1 Kleiner-Vogel, 14.09.2021
    Kleiner-Vogel

Kleiner-Vogel Neues Mitglied

Hallo, ich bin auf der Suche nach 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel.
    Ich komme aus dem Kreis Wesel.
    Es wäre schön wenn sich etwas im Umkreis von 150km finden würde.

Thema:

Suche 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel

Die Seite wird geladen...

Suche 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel - Ähnliche Themen

1. kreuzbiss , u einen in die gruppe einführen suche anregungen wie am besten

kreuzbiss , u einen in die gruppe einführen suche anregungen wie am besten: Hallo habe einen grauen bekommen der ein starken Kreuxbiss hat , es sieht so aus als wenn er beim klettern Probleme hat damit ,fressen kann er...
  2. 50 bis 70 Brieftauben suchen ein schönes Plätzchen

50 bis 70 Brieftauben suchen ein schönes Plätzchen: Hallo, in Mechernich (PLZ 53894) ist ein Taubenzüchter vestorben. Seine Tauben sitzen seit paar Tagen alleine im Schlag. Seit gestern kümmert...
  3. Suche Gesellschaft für Ästling bis zur Auswilderung (München, Freising, Landshut)

Suche Gesellschaft für Ästling bis zur Auswilderung (München, Freising, Landshut): Hallo allerseits, ich ziehe momentan einen einzelnen Grünfink auf (ca.15 Tage alt) und suche auf diesem Weg Gesellschaft für ihn, bis er...
  4. Suche Züchter in Schwäbisch Hall

Suche Züchter in Schwäbisch Hall: Ich suche Züchter in Schwäbisch Hall um eine Zuchtgemeinschaft zugründen ein Grundstück ist schon vorhanden 1200mq. Bei Interesse bitte PN Senden...
  5. suche einfache Vogelart für Wintergarten mit bis 80% Luftfeuchte

suche einfache Vogelart für Wintergarten mit bis 80% Luftfeuchte: suche einfache Vogelart für Wintergarten mit bis 80% Luftfeuchte im Winter fällt die Temperatur bis max. +10 Grad ab. die Luftfeuchte pendelt...