Suche 2-3Hennen

Diskutiere Suche 2-3Hennen im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Haben 250qm Garten einen , 1,50 hohen Sichtschutzzaun und ein Stall von 3m mal 1,50 etwa. Haben 2kleine Kinder und suchen eine nicht fliegende...

1. Laryma

Laryma Guest

Haben 250qm Garten einen , 1,50 hohen Sichtschutzzaun und ein Stall von 3m mal 1,50 etwa.
    Haben 2kleine Kinder und suchen eine nicht fliegende und friedliche Art.
    Auch auf Eier wollen wir nicht verzichten aber legen keinen Wert auf Massige Eierproduzenten sollen lieber robust gesund und Winterfest sozusagen sein.
    Wenn jemand solche Hennen hat dann her damit.
    Ich komme aus 35582 Wetzlar.
    Liebe Grüße Larissa

2. piaf

piaf Foren-Guru

ich könnte Dir welche aus Batterien besorgen, ganz offiziell. Sie haben eine Legeperiode hinter sich, legen aber noch immer fleissig. Am Anfang sind sie meist sehr blass und vom Gefieder her gerupft, bis zum Winter sind sie aber wieder hübsch und buddeln als sei es nie anders gewesen. Braune Legehybriden, friedlich und nett

Gruß piaf

3. Laryma

Laryma Guest

Hallo also die Suche hat sich erledigt ich suche nun wirklich nur Zwerge.
    Aber da ich welche im Urlaub zur Pflege bekomme also ne Mama und deren 8-10Küken(Schluptermin ist um den 07.07.) darf ich davon vielleicht 2behalten?
    Mal schaun.
    Liebe Grüße Larissa

Thema:

Suche 2-3Hennen

Die Seite wird geladen...

Suche 2-3Hennen - Ähnliche Themen

1. Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum

Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich weiß, dieser Eintrag ist schon uralt, aber nachdem meine Frage so gut passt, probier...
  2. Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?

Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?: Hallo liebe Fories, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die mich seit heute stark beschäftigt. Gestern Abend hörte ich am Fenster einen...
  3. Suche älteren Wellensittich ,Raum Paderborn.

Suche älteren Wellensittich ,Raum Paderborn.: Ich suche einen älteren Wellihahn als Partnervogel für meinen ca.8 jährigen vogel. Gerne sollte er auch schon ein älterer ruhiger Herr sein und...
  4. 71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause

71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause: Ich muss mich mich leider von meinem Mönchsittich Pärchen trennen, weil ich in naher Zukunft umziehen muss, und die zwei leider nicht mit nehmen...
  5. suche Ziegensittich-Henne

suche Ziegensittich-Henne: Nach einem Todesfall suche ich eine Ziegensittich-Henne, gern jung, aber eigentlich egal... natürlich in Ziegengesellschaft, in Innenhaltung. Die...