Suche: 2 Nymphen für großen Käfig
Diskutiere Suche: 2 Nymphen für großen Käfig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin neu hier in den Vogelforen und auf der Suche nach einem Nymphensittichzüchter im Raum Göttingen (südl. Niedersachsen). Ich suche...
Thema:
Suche: 2 Nymphen für großen Käfig
Die Seite wird geladen...
-
Suche: 2 Nymphen für großen Käfig - Ähnliche Themen
-
Gegend Leipzig, 2 Nymphensittiche, Suche Betreuung für knapp 11 Monate
Gegend Leipzig, 2 Nymphensittiche, Suche Betreuung für knapp 11 Monate: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Ich suche jemanden, der auf meine beiden Federbälle aufpasst. Mir hat sich dieses Jahr die... -
Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting
Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting: Für meine 2 Nymphensittiche (Weibchen) suche ich ab 20.05.2022 für 1 Woche eine liebevolle und kompetente Urlaubsbetreuung, gerne auf... -
Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche
Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche: Hi liebe Leute, ich suche ungiftige Holzplatten also kein mit Leim oder sonst was. Ich hab überall im Internet gesucht finde aber nichts....... -
Suche Liebevolles Zuhause für Nymphensittiche aus schlechter Haltung
Suche Liebevolles Zuhause für Nymphensittiche aus schlechter Haltung: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für 2 Nymphensittiche, die seit einem Jahr in einem viel zu kleinen und... -
habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie
habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie: hallo, ich habe am wochenende 3 sehr zahme nymphensittiche über umwege bekommen. 2 weibchen und 1 männchen. sie sind noch sehr jung. unsere...