Suche 2 Welli-Hähne

Diskutiere Suche 2 Welli-Hähne im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich habe 2 Welli-Damen, beide sind ca. 3 Jahre alt. Da die beiden kein besonders harmonisches Pärchen abgeben, möchte ich sie...

1. Jeanne

Jeanne Guest

Hallo zusammen,

ich habe 2 Welli-Damen, beide sind ca. 3 Jahre alt. Da die beiden kein besonders harmonisches Pärchen abgeben, möchte ich sie nun mit 2 männlichen Gefährten beglücken. Allerdings möchte ich keine Jungvögel dazu setzen, da die beiden ja nun auch schon erwachsen sind.

Im Tierheim habe ich schon nachgefragt, doch sie haben derzeit keine Vögel zu vermitteln. Vielleicht kennt Ihr jmd., der zwei Männchen abgeben möchte? Würde mich riesig freuen, wenn das noch vor Weihnachten klappt - dann habe ich nämlich Urlaub und kann die beiden in aller Ruhe eingewöhnen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hast Du schon mal im Kleinanzeigen-Bereich nachgesehen? Steht oben im Rollupfenster "Interaktiv".

4. Leni

Leni Vogelfrau

Hallo, ich weiss zwar niemanden, ich habe jedoch zwei züchteradressen, die auch in hamburg sindin ,welchem stadtteil wohnst du denn?? schicke mir doch eine pn dann sage ich dir die adressen gerne weiter!

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Ältere Wellis

gibts meist nur bei Züchtern.
    Entweder man kennt welche, oder muß suchen,suchen,suchen.

Siehe auch Eintrag oben im Forum.

Gruß
    Hans-Jürgen

Ich halte die Daumen, das alles klappt.

6. #5 ute_die_gute, 18. Dezember 2003
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Hallo, hab Dir eine PN geschickt. Eine Freundin von mir aus Hamburg vermittelt oft Wellis, vielleicht hat sie ja welche für Dich.

7. Jeanne

Jeanne Guest

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für Eure Tipps.

In den Kleinanzeigen habe ich schon nachgesehen. Aber leider ist dort kein passendes Angebot. Doch ich habe dort nun selbst annonciert. Eine Antwort habe ich auch schon bekommen, leider aber aus dem Kölner Raum. Das ist dann doch zu weit.

Ute, danke für die Adresse - ich habe dort mal angefragt. Vielleicht klappt es ja!

Leni, Dir auch danke für die PN. Dort werde ich es auch noch versuchen, wenn ich anders nicht weiterkomme. Aber zum Züchter möchte ich zunächst nicht so gerne. Sicherlich gibt es noch andere Vögel, die ein neues Zuhause brauchen.

Ansonsten an alle anderen: mein Angebot steht noch :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 2 Welli-Hähne

Die Seite wird geladen...

Suche 2 Welli-Hähne - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...