suche 2023 Betreuung für 2 Rostkappenpapageien, 67583 Guntersblum

Diskutiere suche 2023 Betreuung für 2 Rostkappenpapageien, 67583 Guntersblum im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich suche für meine 2 zahmen Rostkappenpapageien eine Urlaubsbetreuung. Wir haben noch keine genauen Termine, wäre aber für grundsätzliche...

1. #1 Prinz Paul, 20.01.2023
    Prinz Paul

Prinz Paul Neues Mitglied

Hallo, ich suche für meine 2 zahmen Rostkappenpapageien eine Urlaubsbetreuung. Wir haben noch keine genauen Termine, wäre aber für grundsätzliche Urlaubsbetreuung immer Mal wieder. Es sollte in fahrbarer Nähe von Guntersblum sein. Beide sind aber das "Reisen" in der Transporttasche gewohnt. Die Betreuung kann nicht bei uns zu Hause stattfinden.
    Jetzt zu den beiden: sie sind jung, zahm, verschmust, fordern Beschäftigung ein und können richtig laut werden. Halt typische Rostis. Papageienerfahrung muss vorhanden sein, sonst übernehmen die beiden die Weltherrschaft ;-)
    Klasse wäre eine Freiflugvoliere, dann wäre es gar kein Problem. Allerdings sind Rostis nicht verträglich mit anderen Vögeln (ich hab's noch nie ausprobier, aber so liest man es immer). Klingt schwierig, aber vielleicht hat ja jmd noch ab und zu ein Plätzchen frei. Die Beiden sind natürlich gesund, TA gecheckt. So, jetzt fällt mir nichts mehr ein. Fragen beantworte ich gerne.

Thema:

suche 2023 Betreuung für 2 Rostkappenpapageien, 67583 Guntersblum

Die Seite wird geladen...

suche 2023 Betreuung für 2 Rostkappenpapageien, 67583 Guntersblum - Ähnliche Themen

1. 01705 Suche Zebrafinken

01705 Suche Zebrafinken: Ich bin auf der Suche nach beringten 2,2 Zebrafinken/Schauzebrafinken bevorzugt Orangebrust und Kombinationen oder Isabell Umkreis von 100km oder...
  2. bei Heilbronn: 2 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

bei Heilbronn: 2 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, vielelicht erinnert sich der oder die eine oder andere noch an mich und die beiden Wellensittiche Kiki und Bobby. Bitte...
  3. Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari

Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari: :0-Hallo! Nachdem unser Bestand sich geleert hat und nur noch ein 6 Jahre alter blinder Kanarienvogel- Mann übrig geblieben ist, suchen wir für...
  4. Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne

Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne: Hallo ich suche für meine Blaustirnamazone:Weibchen ein Männchen das 21 Jahre alt ist und aus Bayern kommt.
  5. Ich suche einen Molukkenkakadu

Ich suche einen Molukkenkakadu: Hallo ich suche nach jemanden der einen Molukkenkakadu hat der 3-5 Jahre alt ist. Ich würde gerne einen kaufen. BITTE BILD VOM PAPAGEIEN...