Suche (Abgabe)Voliere im Kreis Köln-Bonn (Umkreis 100 km)

Diskutiere Suche (Abgabe)Voliere im Kreis Köln-Bonn (Umkreis 100 km) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich suche eine bezahlbare Voliere, gerne auch gebraucht, für unsere vier Wellensittiche. Diese kommen für eine Woche zu meinen Eltern, sodaß die...
D

Daggi_MS

Guest
Ich suche eine bezahlbare Voliere, gerne auch gebraucht, für unsere vier Wellensittiche.
Diese kommen für eine Woche zu meinen Eltern, sodaß die Anschaffung eines Urlaubsdomizils notwendig wird.
Mindestmaße: 1m. x 50 cm. x 1m. gerne aber größer, da die Kleinen bei uns schöner wohnen....Gitterabstand bis 1,5 cm.
Bisher bin ich nicht fündig geworden, sodaß ich für jede Hilfe dankbar bin...:idee:
 
Hallo Daggi,

ebay und die lokalen Blättchen hast Du wahrscheinlich schon durch, oder?

LG, Sabine
 
Thema: Suche (Abgabe)Voliere im Kreis Köln-Bonn (Umkreis 100 km)
Zurück
Oben