Suche (Abgabe)Voliere im Kreis Köln-Bonn (Umkreis 100 km)

Diskutiere Suche (Abgabe)Voliere im Kreis Köln-Bonn (Umkreis 100 km) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche eine bezahlbare Voliere, gerne auch gebraucht, für unsere vier Wellensittiche. Diese kommen für eine Woche zu meinen Eltern, sodaß die...

1. #1 Daggi_MS, 01.05.2007
    Daggi_MS

Daggi_MS Guest

Ich suche eine bezahlbare Voliere, gerne auch gebraucht, für unsere vier Wellensittiche.
    Diese kommen für eine Woche zu meinen Eltern, sodaß die Anschaffung eines Urlaubsdomizils notwendig wird.
    Mindestmaße: 1m. x 50 cm. x 1m. gerne aber größer, da die Kleinen bei uns schöner wohnen....Gitterabstand bis 1,5 cm.
    Bisher bin ich nicht fündig geworden, sodaß ich für jede Hilfe dankbar bin...:idee:

2. Anzeige

3. #2 Daggi_MS, 01.05.2007
    Daggi_MS

Daggi_MS Guest

:traurig: Niemand ne Idee?

4. Sina

Sina Foren-Guru

Hallo Daggi,

ebay und die lokalen Blättchen hast Du wahrscheinlich schon durch, oder?

LG, Sabine

5. #4 Daggi_MS, 02.05.2007
    Daggi_MS

Daggi_MS Guest

Yep....schon durchgeschaut.....

6. #5 Daggi_MS, 02.05.2007
    Daggi_MS

Daggi_MS Guest

:( :( :( :( :( :( :(

7. #6 nookgirl, 15.05.2007
    nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

Huhu!

Ich verkaufe die Voliere Vintage, komme allerdings aus der Nähe von Hannover.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche (Abgabe)Voliere im Kreis Köln-Bonn (Umkreis 100 km)

Die Seite wird geladen...

Suche (Abgabe)Voliere im Kreis Köln-Bonn (Umkreis 100 km) - Ähnliche Themen

1. Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen

Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege meinen maßgefertigten Vogelkäfig verkaufen. Der Käfig wurde im April/Mai 2018 erworben. Ich verkaufe ihn nun...
  2. Kanarihahn in 91233 Neunkirchen am Sand sucht neues Zuhause

Kanarihahn in 91233 Neunkirchen am Sand sucht neues Zuhause: Hallo, wir müssen leider unsere Vogelhaltung aufgeben, weil mein Mann eine schwere Federstauballergie entwickelt hat. Für unsere Wellis haben wir...
  3. Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause

Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Hallo, wir müssen leider unsere Vogelhaltung aufgeben, weil mein Mann eine schwere Federstauballergie entwickelt hat. Für unsere Wellis haben wir...
  4. Suche Betreuung für 2 Blaustirnamazonen

Suche Betreuung für 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Papageienfreunde, ich suche dringend eine Betreuung für meine beiden 2 Blaustirnamazonen. Unsere Wohnung wird komplett saniert, was...
  5. 2 Rosenköpfchen aus Marl suchen dringend ein zu Hause

2 Rosenköpfchen aus Marl suchen dringend ein zu Hause: Hallo, für das wieso und warum ich die beiden abgebe, bitte ich folgenden Fred zu lesen : 3 Agas in Not aufgenommen und weiter? Abgegeben werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden