Suche Adressen von Züchter der NB

Diskutiere Suche Adressen von Züchter der NB im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute Ich suche Adressen von Züchtern die Graue auch als NB und nicht als HZ anbieten.Hat jemand von euch diesbezüglich Adressen mit...

1. Peter10

Peter10 Guest

Hallo Leute

Ich suche Adressen von Züchtern die Graue auch als NB und nicht als HZ anbieten.Hat jemand von euch diesbezüglich Adressen mit Telefonnummer?

LG
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Peter,

du solltest deinen Wunsch schon etwas näher erläutern.

Nimm es mir bitte nicht übel, wenn dein Ansinnen leicht als Adressensammelei missverstanden werden kann. Ich persönlich gebe niemals Namen und Adressen von Privatpersonen raus, ohne mir von diesen zunächst die Einwilligung dafür zu holen, und ich hoffe sehr, dass dies auch sonst niemand tut.

Schau doch einfach bei http://www.vogelzuechter.de/ oder http://www.tierflohmarkt.de/ rein und telefoniere mit den Züchtern aus deiner Umgebung.

4. Peter10

Peter10 Guest

Hallo Raven

Ich will einen Grauen haben zur Vergesellschaftung,aber keine Hz.Im Internet seh ich immer nur Hz....bin traurig,wo sind die Nbs?

5. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hallo Peter,

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns Grauenverrückten.

Wie Dagmar schon geschrieben hat gibt man nicht einfach so leichtfertig Adressen raus.

Schreib doch mal ein bischen mehr über Deinen Vogel und auch Deine Haltungsbedingungen.

Grüssle
    Corinna

6. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Peter,

gehe mal hier bei den Kleinanzeigen nachsehen. Da sind die Tage einige Naturbruten zum Verkauf angeboten worden. Evtl. ist da einer für dich dabei.

7. Peter10

Peter10 Guest

Hallo

Hab da schon ein paar angerufen....sind fast nur HZ,obwohl nb da steht.Wo gibts noch nb

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Adressen von Züchter der NB

Die Seite wird geladen...

Suche Adressen von Züchter der NB - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...