Suche adulte Henne zur Vergesellschaftung/Verpaarung

Diskutiere Suche adulte Henne zur Vergesellschaftung/Verpaarung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Suche für unseren Coco, 28 Jahre alt passende Henne. Da er erst in ca. 2 Wochen bei uns einzieht, könnten sich beide quasi auf neutralen Boden...

1. #1 Schneddel, 14.05.2021
    Schneddel

Schneddel Neues Mitglied

Suche für unseren Coco, 28 Jahre alt passende Henne. Da er erst in ca. 2 Wochen bei uns einzieht, könnten sich beide quasi auf neutralen Boden kennenlernen.

Gruß Schneddel

2. #2 Schneddel, 02.06.2021
    Schneddel

Schneddel Neues Mitglied

Coco ist nun da und Wir sind mit den Arbeiten gerade so fertig geworden. Er ist ein ganz lieber ruhiger Kerl und soll nun auch seine Henne bekommen. Wo könnte ich suchen, bitte um Tipps. Wir haben ein amtliches Papier, wo bestätigt wird, dass Er eine Nachzucht ist, er ist 28 Jahre alt.

Gruß Schneddel

3. #3 Alfred Klein, 03.06.2021
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Schau doch einfach mal hier rein. Schreibe wenn erforderlich eine Suchanzeige. Du findest das auch wenn du ganz oben mit der Maus auf Link Liste gehst und auf Kleinanzeigen klickst.

Schneddel gefällt das.
  4. #4 Bernd und Geier, 03.06.2021
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Auch mal die Tierheime in der Nähe ergooglen, teilweise haben die auch welche zu Vermitteln.

Schneddel gefällt das.
Thema:

Suche adulte Henne zur Vergesellschaftung/Verpaarung

Die Seite wird geladen...

Suche adulte Henne zur Vergesellschaftung/Verpaarung - Ähnliche Themen

1. Suche Elfenbeinsittich oder Kaktussittich

Suche Elfenbeinsittich oder Kaktussittich: Hallo, wir sind vogelerfahren und suchen einen Elfenbein- oder Kaktussittich. Da das Tier sehr viel Familienanschluss haben und sehr menschennah...
  2. Rosenköpfchen suchen ein neues Zuhause.

Rosenköpfchen suchen ein neues Zuhause.: Für mein Rosenköpfchen-Pärchen suche ich dringend ein neues Zuhause. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen die beiden nicht mehr halten,...
  3. Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause

Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause: Da wir auf der Seite unseres kleinen Tierschutzvereins (Tierschutz im Kiez e.V.) sowie in zahlreichen Vermittlungsgruppen leider keinen Erfolg...
  4. Suche älteres Braunohrsittichweibchen oder gäbe Männchen in gute Hände

Suche älteres Braunohrsittichweibchen oder gäbe Männchen in gute Hände: Liebe Vogelfreunde, leider ist mein Braunohrsittichweibchen verstorben und mein 11-jähriges Braunohrsittichmännchen Diego ist jetzt alleine Für...
  5. 72555 Metzingen 2 junge Hennen (ca. 9 Monate) suchen einzeln oder zusammen einen kleinen Schwarm

72555 Metzingen 2 junge Hennen (ca. 9 Monate) suchen einzeln oder zusammen einen kleinen Schwarm: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: zwei Hennen ca. 9 Monate Henne Hanni normal grün mit gelbem Kopf,...