ältere Boukesittich-Henne?

Diskutiere ältere Boukesittich-Henne? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, leider hatte ich gestern einen Trauerfall zu bekunden, denn meine Boukesittich-Henne Sunny ist gestern, nach längerer Krankheit...
jbo666

jbo666

Neuling
Beiträge
22
Hallo zusammen,

leider hatte ich gestern einen Trauerfall zu bekunden, denn meine Boukesittich-Henne Sunny ist gestern, nach längerer Krankheit verstorben.

Nun ist mein Männlein Larry alleine. Habe schon heute in verschiedenen Zoohandlungen angerufen, diese kennen ja auch Züchter, aber überall nur Jungtiere. Würde ich zwar auch nehmen, aber lieber wäre mir eine "reifere" Dame.

Er ist zwar nicht komplett alleine, ich habe noch 4 Sperlingspapageien, aber so richtig mag er sie dann doch nicht.

Hat jemand eine Bourkie Henne abzugeben, damit mein Männlein nicht alleine sein muss. ich wohne am Bodensee im Landkreis Konstanz, aber würde auch wenn es nicht allzu weit ist etwas fahren.

Meldet Euch wenn ihr eine Idee habt.

Liebe Grüße
Carola
 
Guten Morgen,

wäre das evtl. was für Dich:

Große Vogelschau in Emmendingen, Fritz-Boehle-Halle, am 3. - 4. Oktober 2009. Sehr artenreiche Rahmenschau und Vogelverkauf. Sa. 12 - 17 Uhr und So. 10 - 17 Uhr.

Per PN könnte ich Dir auch die Kontaktdaten des organisierenden Züchters geben und Du könntest Dich mit ihm in Verbindung setzen um evtl. schon vorher eine Bourke-Henne zu bekommen.
 
Thema: ältere Boukesittich-Henne?
Zurück
Oben